Erledigt WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount
Diskutiere WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount
als Set verkaufen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
turtle_of_prey

Themenstarter
Hallo zusammen,
nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount
als Set verkaufen.
Preis wäre 270 Euro VB
Versand ist kein Problem, kann aber auch im Allgäu abgeholt werden.
Orginalrechnung von mir kann ich gern beilegen.
Mehr Informationen unter BlackboxEmbedded.com oder über die Suchfunktion.
Gruß Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount
Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller.
Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr.
Preis inkl. Versand...
NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo,
Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen.
Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen!
Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul.
Wird verkauft, da ich bei dem...
WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen,
ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben.
Es sind noch...
Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller.
Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr.
Preis inkl. Versand...
NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo,
Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen.
Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen!
Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul.
Wird verkauft, da ich bei dem...
WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen,
ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben.
Es sind noch...