Erledigt WUNDERLINQ NEU

Diskutiere WUNDERLINQ NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Falls jemand Interesse hat, ich möchte meine Wunderlinq Box, direkt wieder verkaufen! Sie ist heute Morgen angekommen, ich habe sie noch nicht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Falls jemand Interesse hat, ich möchte meine Wunderlinq Box, direkt wieder verkaufen! Sie ist heute Morgen angekommen, ich habe sie noch nicht mal ausgepackt! Nach etlichem rumprobieren mit dem Handy (ohne Wunderl.) muss ich sagen das mir mein Navi V doch ans Herz gewachsen ist, und ich besser damit zurecht komme, bzw. es für meine Einsatzzwecke doch geeigneter ist, als mein Handy!

Habe es bei der 2ten Preorder direkt geordert, da ich ganz heiß drauf war, und ich nicht wußte wieviel zur Verfügung stehen und ich dann vielleicht wieder über ein viertel Jahr warten muß!

Der Preis war umgerechnet rund 250 Euro inkl. Versand, das möchte ich auch wieder dafür haben!
Auf Wunsch schicke ich das Paket ungeöffnet direkt weiter! (Kann es aber auch erst mal auf Funktion prüfen!?)

Einen fertig gebohrten Halter hätte ich vielleicht auch noch, gegen Aufpreis versteht sich!
Bin noch nicht sicher ob ich den nicht für alle Fälle mal behalten sollte.

Halter1.jpgHalter2.jpgHalter3.jpg
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
192
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Hi, schick mir deinen Preis doch mal per PN.

VG Oliver
 
K

K123

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
139
Der Halter kostet aber nix zumindest 3€ habe den gleichen auch aus China an meinen Fahrrad.
kommen noch Bilder vom wunderlinQ.

oder schon Verkauft.?
 
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Das wunderlinq ist noch da, habe das paket auch mitlerweile geöffnet, war doch zu neugierig und hab mal reingeguckt.. das das teil auch wirklich drin ist :rolleyes:
Wie es aussieht ist ja bekannt, mach aber noch mal bilder!
Der Halter hat nicht viel gekostet, mit 3 euro kam ich aber nicht hin, und bischen arbeit hat er auch gemacht, will den aber wie gesagt garnicht unbedingt los werden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Preisupdate, 240 Euro inkl. Versand !

..und etwas klarere Bilder :-)

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLINQ NEU

WUNDERLINQ NEU - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?

    Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?: Hallo, ist relativ früh für die Frage und sehr wahrscheinlich ist sie positiv zu beantworten, vielleicht weiss das schon jemand sicher? Kann man...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Neu!

    WunderLINQ 2.0 Neu!: Servus zusammen, verkaufe hier einen neuen und nur einmal getesteten (in der Garage) WunderLINQ 2.0 an. Ich komme damit nicht zurecht, daher...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?

    Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?: Hallo, ist relativ früh für die Frage und sehr wahrscheinlich ist sie positiv zu beantworten, vielleicht weiss das schon jemand sicher? Kann man...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 Neu!

    WunderLINQ 2.0 Neu!: Servus zusammen, verkaufe hier einen neuen und nur einmal getesteten (in der Garage) WunderLINQ 2.0 an. Ich komme damit nicht zurecht, daher...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

    Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • Oben