Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

Diskutiere WunderLINQ & Samsung Active Tab3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
P

privo4

Themenstarter
Verkaufe
1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023)
1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023)
1x Brodit Halterung (ohne Stromanschluß und Befestigung)
Ca 6.000 Km auf dem Moped gefahren, Zustand technisch & optisch einwandfrei
Neupreis ca. 800 EUR
Preisvorstellung 500 EUR
Versand auf Kosten Käufer oder Abholung im Raum Köln

Thema:

WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Oben