Erledigt Wunderlinq und Magnetic mount

Diskutiere Wunderlinq und Magnetic mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein unbenutztes Wunderlinq - Modul an. Dieses wurde lediglich zum Aktualisieren der Firmware an meiner BMW verbaut, danach wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
Ich biete hier ein unbenutztes Wunderlinq - Modul an. Dieses wurde lediglich zum Aktualisieren der Firmware an meiner BMW verbaut, danach wieder in den Originalkarton (der natürlich dabei ist) gesteckt (war ein doppeltes Geschenk zu rundem Geburtstag). Neupreis 279,90€ zzgl. Versand - haben möchte ich 220€ inkl. Versand

wunderlinq.jpg


Zeitgleich mit dem Wunderlinq biete ich einen Satz neuer WunderLINQ Magnetic Phone Mounts an (NP: 29,95€ für 25€)


magnetic.jpg

Versendet per versichertem DHL-Paket mit Nachverfolgungsmöglichkeit.
Paypal-Zahlung oder Überweisung möglich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlinq und Magnetic mount

Wunderlinq und Magnetic mount - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount: Hallo zusammen, nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount als Set verkaufen...
  • Erledigt Wunderlinq - Magnetic Mount Kit

    Wunderlinq - Magnetic Mount Kit: Verkaufe: WunderLINQMagnetic Mount Kit ( kann leider noch keine Links posten ) Preis: 28 € inkl Versand Kann gern auch abgeholt werden im Allgäu
  • Erledigt MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT

    MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT: Zu verkaufen: Magnetic Mount - WunderLINQ Kit Preis: 28 Euro inkl. DHL Versand
  • Erledigt Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...

    Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...: Ich suche einen Magnetic Mount- Satz für den Wunderlinq-Controller.
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount: Hallo zusammen, nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount als Set verkaufen...
  • Erledigt Wunderlinq - Magnetic Mount Kit

    Wunderlinq - Magnetic Mount Kit: Verkaufe: WunderLINQMagnetic Mount Kit ( kann leider noch keine Links posten ) Preis: 28 € inkl Versand Kann gern auch abgeholt werden im Allgäu
  • Erledigt MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT

    MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT: Zu verkaufen: Magnetic Mount - WunderLINQ Kit Preis: 28 Euro inkl. DHL Versand
  • Erledigt Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...

    Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...: Ich suche einen Magnetic Mount- Satz für den Wunderlinq-Controller.
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • Oben