Biete Sonstiges X-Grip Navi Halter (Ram Mount)

Diskutiere X-Grip Navi Halter (Ram Mount) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Verkaufe meinen Navihalter. Das Teil hat die Louis Nr 10032481. Es ist die Ausführung für schwere Handies. Funktioniert einwandfrei und hält...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!
Verkaufe meinen Navihalter. Das Teil hat die Louis Nr 10032481. Es ist die Ausführung für schwere Handies. Funktioniert einwandfrei und hält auch sehr schwere Handies absolut sicher. Verkauf wg. Umstieg auf abschließbare Halterung. Preis 40€ incl vers. Versand per DHL.
Gruss
Hermann
Halter.jpg

Thema:

X-Grip Navi Halter (Ram Mount)

X-Grip Navi Halter (Ram Mount) - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip

Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig Letzes Jahr nur 1x kurz getragen Preis: 99€ Versand: 6,20€
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish

GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish: Am Sonntag hat Mathias in GRIP den Aston Martin vorgestellt. Wie immer mit viel Klamauk. Ich zeichne die Sendung immer auf und schaue sie dann im...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip

Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig Letzes Jahr nur 1x kurz getragen Preis: 99€ Versand: 6,20€
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish

GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish: Am Sonntag hat Mathias in GRIP den Aston Martin vorgestellt. Wie immer mit viel Klamauk. Ich zeichne die Sendung immer auf und schaue sie dann im...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Oben