Biete Sonstiges XBOX 360 60 GB
Diskutiere XBOX 360 60 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hat vielleicht hier jemand Interesse an einer Xbox 360 in sehr gutem Zustand?
Dabei sind 2 Controller, HDMI-Kabel, unbenutztes Headset, 22 Spiele...
1200er

Themenstarter
Hat vielleicht hier jemand Interesse an einer Xbox 360 in sehr gutem Zustand?
Dabei sind 2 Controller, HDMI-Kabel, unbenutztes Headset, 22 Spiele, Bedienungsanleitung und OVP.
Preis : 270,- Euro
bei Interesse, bitte per PN
Thema:
XBOX 360 60 GB
DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr
Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:
DJI Osmo...
Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen!
Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen,
wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo,
ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen.
Mit allem originalem Zubehör.
Anschließen und sofort losspielen.
Mit 5 Spielen
Siehe...
xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen.
Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...
DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr
Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:
DJI Osmo...
Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen!
Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen,
wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
Microsoft Xbox One, 500GB mit Garantie: Hallo,
ich habe hier noch eine neuwertige Xbox One stehen.
Mit allem originalem Zubehör.
Anschließen und sofort losspielen.
Mit 5 Spielen
Siehe...
xBox 360 elite 120GB viel Zubehör + FIFA 14: Verkaufe meine xBox 360 aus zeitlichen Gründen.
Die xBox kommt sogar noch original Verpackt. Es handelt sich um die xBox 360 elite mit 120GB...