XL- Hecktasche Touratech

Diskutiere XL- Hecktasche Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus ins Forum, ich verkaufe eine nahezu neuwertige XL-Hecktasche von Touratech. Die Hecktasche hat zwei seitliche Taschen, ein kleine Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris12

Chris12

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
69
Ort
Zwischen München und Augsburg
Modell
R 1200 GS
Servus ins Forum,

ich verkaufe eine nahezu neuwertige XL-Hecktasche von Touratech.

Die Hecktasche hat zwei seitliche Taschen, ein kleine Tasche am vorderen Ende und
eine Gummikordel an der oberen Seite. Alle Reißverschlüsse sind wasserdicht.
Die Tasche ist sehr geräumig und am/vom Motorrad sehr schnell an-, bzw. abgebaut.


Hecktasche (3).jpgHecktasche (5).jpgHecktasche (6).jpgHecktasche (7).jpgHecktasche (8).jpgHecktasche (10).jpgHecktasche (11).jpgHecktasche (2).jpg


Lieferumfang:
- XL-Hecktasche
- breiter Befestigungsgurt mit Reißverschlüssen und Klett (zur Montage auf dem Soziussitz)
- 2 Tragegurte (Die Hecktasche ist damit auch als Rucksack nutzbar)
- 1 Zurrgurt (zur zusätzlichen Befestigung an der Gepäckbrücke)
- Montageanleitung

Preis: 99 Euro inkl. Versand - oder Abholung im Raum Dachau

Kontaktaufnahme bitte per PN.


Grüße Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XL- Hecktasche Touratech

XL- Hecktasche Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Touratech extreme Soziustasche hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Oben