Biete Sonstiges XT 660 Super Moto nur 1380 Kilometer / Neuzustand / Akropovic Anlage

Diskutiere XT 660 Super Moto nur 1380 Kilometer / Neuzustand / Akropovic Anlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ist zwar keine BMW, aber........... Yamaha XT 660 Super Moto mit nur 1380 Kilometer. Zubehör: komplette Akropovic Auspuffanlage, Alu Motorschutz...
K

kuepper.remscheid

Themenstarter
Ist zwar keine BMW, aber...........
Yamaha XT 660 Super Moto mit nur 1380 Kilometer.
Zubehör: komplette Akropovic Auspuffanlage, Alu Motorschutz, Hecktasche und Lenker-Querstrebe
Wurde so orginal beim deutschen Yamaha Händler im September 2009 gekauft.
Farbe weiß mit schwarzen Speichenfelgen.
Sehr schick !!!
Alles orginal Yamaha.
Aus Zeitmangel zu veräußern.
Vor ca. 400 Kilometern wurde beim Händler eine neue Inspektion durchgeführt ( Rechnung vorhanden ).
Also alles neuwertig.
Standort: Remscheid, neben Wuppertal
Preis: 4490 Euro
Tel: 0202-94603700
Wäre mal was für um die Ecken, oder für die Frau ( sehr handlich )!!!!!

Thema:

XT 660 Super Moto nur 1380 Kilometer / Neuzustand / Akropovic Anlage

XT 660 Super Moto nur 1380 Kilometer / Neuzustand / Akropovic Anlage - Ähnliche Themen

• Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
  • Biete Sonstiges Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660: Lust auf ein süßes kleines Zweitmotorrad? Ich verkaufe meine Tuareg 660, weil ich sie einfach nicht genug fahre. Sie war immer Zweitmotorrad neben...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung - Ähnliche Themen

• Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
  • Biete Sonstiges Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660: Lust auf ein süßes kleines Zweitmotorrad? Ich verkaufe meine Tuareg 660, weil ich sie einfach nicht genug fahre. Sie war immer Zweitmotorrad neben...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Oben