Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß

Diskutiere Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem "Zwischenstecker" zum Anschluß eines weiteren Verbrauchers hat mir mein FH das passende bestellt. Er...
waffel

waffel

Themenstarter
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem "Zwischenstecker" zum Anschluß eines weiteren Verbrauchers hat mir mein FH das passende bestellt.
Er meinte, man zieht das Kabel der verbauten Dose ab und steckt das Neue dazwischen und am freien Abgang dann den zus. Verbraucher (mA-Verbraucher)

Das hier abgebildete Kabel Nachrüstsatz Steckdose (77538526285) - leebmann24.de soll nur verdeutlichen, dass da ziemlich viel Kabel ist...
Ich wollte das heute/morgen verbauen und kann meinen FH nicht mehr erreichen - daher die Frage:
Kann es sein, dass das Zubehörkabel das Kabel der verbauten Steckdose ersetzt? - weil sonst müsste man da viel Kabel iwie verstauen...
Oder denk ich da zu kompliziert?

Danke und ein schönes verlängertes WE

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Waffel,
ich verstehe das Bildchen so, dass du das vorh. Kabel von der Steckdose vorn rechts abziehst und in die Buchse deines neuen Kabels wieder einsteckst. Dort ist ja dann der neue Stecker dicht dran, der gleich wieder mit der Steckdose verbunden wir. Da ist also keine großartige Kabellänge über.
Mit der Zuleitung und dem 2. Stecker verlgst du das Kabel dann dahin, wo auch immer du die 2. Dose (vermutlich USB) denn auch hin haben willst.
Soll diese auch gleich vorne links sein, ist sicherlich etwas Kabel "aufzuschießen", aber einige wollen vielleicht auch zum Tankrucksack oder in Richtung Sitzbank.

GEM16

GEM16

Modell
R1250GS ADV
Das hat "derechteede" ziemlich getroffen. Habe dieses Kabel vor wenigen Tagen verbaut. Das Kabel ist dafür gedacht, dass man eine Zusatzsteckdose im Heckbereich installiert. Wenn man nur von rechts nach links im Cockpit will, muss man etwas Schleife einbauen.
Thema Einbauanleitung: Da steht bestimmt im BMW-System, dass das Kabel durch den Fachhändler eingebaut werden soll, der hätte ggf. auch ein Anleitung.

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Moin Lunti,
die Doppel-USB ist sicherlich ne gute Alternative zur "normalen" Steckdose, aber viele wollen eben beides bzw. auf die Steckdose nicht verzichten, um ggfls. das BMW Ladegerät dort anzuschließen.
Und dann ist so ein Y-Kabel ne feine Sache...

Thema:

Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß

Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß - Ähnliche Themen

• Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Y Kabel für zweite Steckdose

Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher: Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
  • BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher - Ähnliche Themen

• Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Y Kabel für zweite Steckdose

Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher: Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
  • Oben