Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y Rohr Katersatz Shark

Diskutiere Y Rohr Katersatz Shark im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Katersatz von Shark für eine R1150 Gs und R an. Der Anschluss passt nicht für den Originalendtopf ( Anschluss größer), da er für...
C

coldskorpion

Themenstarter
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Biete ein Katersatz von Shark für eine R1150 Gs und R an.
Der Anschluss passt nicht für den Originalendtopf ( Anschluss größer), da er für Endtöpfe von Shark ist.
Kann aber leicht umgeschweißt werden.
Er ist im guten Zustand.
Versand möglich!
Preis 100€

Anhänge

Madcow

Madcow

Modell
R 1200 S/GS
Hi dann sage mir doch mal den außen und innendurchmesser
mfg

Thema:

Y Rohr Katersatz Shark

Y Rohr Katersatz Shark - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Suche Remus Y-Rohr

Suche Remus Y-Rohr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Y-rohr der Firma Remus welches mit dem RV3 zulässig ist. Falls ihr etwas findet oder...
  • Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Suche Katersatz bzw Y -Rohr für 1150Gs

Suche Katersatz bzw Y -Rohr für 1150Gs: Suche ein Y-Rohr für einen Gs 1150. Sollte im angemessenen Preis liegen. Bei Angeboten bitte: coldskorpion@aol.com
  • Suche Katersatz bzw Y -Rohr für 1150Gs - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • Suche Remus Y-Rohr

Suche Remus Y-Rohr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Y-rohr der Firma Remus welches mit dem RV3 zulässig ist. Falls ihr etwas findet oder...
  • Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Suche Katersatz bzw Y -Rohr für 1150Gs

Suche Katersatz bzw Y -Rohr für 1150Gs: Suche ein Y-Rohr für einen Gs 1150. Sollte im angemessenen Preis liegen. Bei Angeboten bitte: coldskorpion@aol.com
  • Oben