Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y Rohr

Diskutiere Y Rohr im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hab ein Kat Ersatzrohr (Y Rohr) übrig. Hab es auf meiner 1150 GS gefahren Hersteller und Alter unbekannt. Stelle mir 170 Euro vor
dimigo

dimigo

Themenstarter
Modell
2003er 1150 Adventure
Hallo
hab ein Kat Ersatzrohr (Y Rohr) übrig.
Hab es auf meiner 1150 GS gefahren

Hersteller und Alter unbekannt.
Stelle mir 170 Euro vor

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

Hersteller, Alter, Preis, Bilder?

dimigo

dimigo

Themenstarter
Modell
2003er 1150 Adventure
Hi,

Ist ein Stück Metall, was unter dem Motor hing 😊
Wofür ist das Alter und der Hersteller wichtig?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

weil ich evtl eine von Zach nehmen würde. Sieht aber nach einem anderen Hersteller aus.

dimigo

dimigo

Themenstarter
Modell
2003er 1150 Adventure
Hallo Peter,
kann es wirklich nicht sagen.
Hatte es schon auf meiner 1100s.
Ist schon ewig in meinem Besitz.
Steht auch leider nichts drauf

Thema:

Y Rohr

Y Rohr - Ähnliche Themen

• (Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?

(Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?: Hallo, ich suche eine Lösung, um die beiden Rohre formschlüssig zu verbinden. Gibt es da Ideen? Wenn jemand einen 3D Drucker hat und mir ein...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Suche Y-Rohr für R1150 GS

Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Ich suche für meine GS ein Y Rohr. Am liebsten das von Remus, aber ruhig alles anbieten. Gruß Uli
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Suche ☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr

☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr: Hey liebe Gemeinde, suche ein Y-Rohr mit Sondenloch sowie eine in der Gasseilzugwelle spielereie Drosselklappe für die 1150GS - im Moment ist die...
  • ☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr - Ähnliche Themen

• (Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?

(Gelöst) Rohre formschlüssig verbinden? Wer hat einen 3D Drucker?: Hallo, ich suche eine Lösung, um die beiden Rohre formschlüssig zu verbinden. Gibt es da Ideen? Wenn jemand einen 3D Drucker hat und mir ein...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Suche Y-Rohr für R1150 GS

Y-Rohr für R1150 GS: Hallo Ich suche für meine GS ein Y Rohr. Am liebsten das von Remus, aber ruhig alles anbieten. Gruß Uli
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Suche ☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr

☹😭1150GS Drosselklappe rechts & Y-Rohr: Hey liebe Gemeinde, suche ein Y-Rohr mit Sondenloch sowie eine in der Gasseilzugwelle spielereie Drosselklappe für die 1150GS - im Moment ist die...
  • Oben