Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51
Diskutiere Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250.
Höhe 56cm, Breite...
Andi#87
Themenstarter
Moin,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250.
Höhe 56cm, Breite 40cm
Preis: 87€ icl. Versand, 80€ bei Abholung
Zahlung: Überweisung oder Paypal Friends.
Andi#87
Themenstarter
Bevor die Sachen bei Kleinanzeigen landen, nochmal hoch
Andi#87
Themenstarter
Huebrator
Vielleicht hilft es, wenn du mal ein anderes ZBild einstellst, wo mal die ganze Scheibe gescheit sieht.
Andi#87
Themenstarter
Huebrator
War ja nur ein lieb gemeinter Hinweis
Thema:
Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51
Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
Rangier-As 320 von Becker Technik: Mopped mit Hauptständer draufstellen und dann in die kleinsten Ecken Rangieren...
NP 159.-, kaum gebraucht, 100€ mit Versand.
Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen,
dies ist meine erste Frage hier:
Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik.
Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community,
hatte heute meinen TÜV Termin.
Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden.
Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
Rangier-As 320 von Becker Technik: Mopped mit Hauptständer draufstellen und dann in die kleinsten Ecken Rangieren...
NP 159.-, kaum gebraucht, 100€ mit Versand.
Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen,
dies ist meine erste Frage hier:
Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black: Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik.
Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community,
hatte heute meinen TÜV Termin.
Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden.
Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...