Biete R 1250 GS Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51
Diskutiere Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250.
Höhe 56cm, Breite...
Andi#87

Themenstarter
Moin,
aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich o.a. Verkleidungsscheibe mit ABE für K50/51, 1200 und 1250.
Höhe 56cm, Breite 40cm
Preis: 87€ icl. Versand, 80€ bei Abholung
Zahlung: Überweisung oder Paypal Friends.
Andi#87

Themenstarter
Bevor die Sachen bei Kleinanzeigen landen, nochmal hoch
Andi#87

Themenstarter
Huebrator

Vielleicht hilft es, wenn du mal ein anderes ZBild einstellst, wo mal die ganze Scheibe gescheit sieht.
Andi#87

Themenstarter
Huebrator

War ja nur ein lieb gemeinter Hinweis

Thema:
Z Technik Verkleidungsscheibe V-Stream für K50/51
F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird:
Alles zur F 450 GS hier rein.
Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all,
ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an,
Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden.
Hier der link zum...
1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF): Hier findet ihr die Links zu den Handbüchern als PDF für die R1100GS
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird:
Alles zur F 450 GS hier rein.
Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all,
ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an,
Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden.
Hier der link zum...
1100 GS : Handbuch / Service + Technik / Reparaturanleitung (als PDF): Hier findet ihr die Links zu den Handbüchern als PDF für die R1100GS
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...