Erledigt Zach Auspuff 1150 GS R21

Diskutiere Zach Auspuff 1150 GS R21 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe den Zach Auspuff meiner R1150 GS. Der Zach hat keinen demontierbaren DB Eater und war bei meiner 1150 mit Kat montiert. Schöner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo,
verkaufe den Zach Auspuff meiner R1150 GS.
Der Zach hat keinen demontierbaren DB Eater und war bei meiner 1150 mit Kat montiert.
Schöner klang und nicht all zu laut ( scheint ja heutzutage immer wichtiger zu werden)
Meine Preisvorstellung (für diesen inzwischen ja immer selteneren Zach) sind 300€ mit Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Der Auspuff war bis gesten noch in Betrieb und wurde quasi noch lauwarm abgebaut :-)
Hab ihn ein wenig mit dem Lappen abgewischt mehr nicht ( kann man noch mit ner Edelstahlpollierung aufarbeiten, war mir aber nie wichtig)

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Preisupdate wegen "Unpoliertheit";) 250€

Gruß
Thorsten
 
B

bsesmoker

Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
3
Ort
Rodgau
Modell
R 1150 GS
Hallo Thorsten,

ist der Auspuff noch da?
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo,
ja bis jetzt liegt er noch bei mir in der Garage ;)

Gruß
Thorsten
 
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Erstmal Reserviert :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Auspuff 1150 GS R21

Zach Auspuff 1150 GS R21 - Ähnliche Themen

  • Suche Zach Auspuff GS 1150 Adv

    Zach Auspuff GS 1150 Adv: Hallo Zusammen, suche einen ZACH Auspuff für GS 1150 GS ADV Grüße Kesse
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach für R1150GS

    Zach für R1150GS: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg, wie schon der ein und der andere vor mir, einen Zach Endtopf für meine R 1150 GS. Habe nur Interesse an...
  • Suche ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure

    ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand seine ABE vom Zach Auspuff BMW R-21/R-11-R mit der E-Nummer e1 0402 über oder ist jemand bereit mir...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech - Ähnliche Themen

  • Suche Zach Auspuff GS 1150 Adv

    Zach Auspuff GS 1150 Adv: Hallo Zusammen, suche einen ZACH Auspuff für GS 1150 GS ADV Grüße Kesse
  • Suche DB Killer für Zach Auspuff gesucht

    DB Killer für Zach Auspuff gesucht: Hallo Freunde. Ich habe letztens einen Zach Auspuff für meine R1150GS gekauft. Leider ohne DB Killer. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen...
  • Erledigt Zach für R1150GS

    Zach für R1150GS: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg, wie schon der ein und der andere vor mir, einen Zach Endtopf für meine R 1150 GS. Habe nur Interesse an...
  • Suche ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure

    ABE für Zach Auspuff R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand seine ABE vom Zach Auspuff BMW R-21/R-11-R mit der E-Nummer e1 0402 über oder ist jemand bereit mir...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Oben