Erledigt Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf

Diskutiere Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe den o.g. Zach Sportauspuff Typ 259 mit EG-Betriebserlaubniss. Auspuff ist gebraucht, leider kann ich technisch nichts zum Auspuff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1borne

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
25
Hallo, verkaufe den o.g. Zach Sportauspuff Typ 259 mit EG-Betriebserlaubniss.
Auspuff ist gebraucht, leider kann ich technisch nichts zum Auspuff sagen da ich Ihn nicht am Mopped hatte da ich ne GS 1150 fahre und dieser entgegen der Aussage des Verkäufers leider nicht passt. Auspuff kann hier gerne angeschaut werden ich kann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben da Privatverkauf und von mir nicht getestet.
Passt für die o.g. BMW`s und Betriebserlaubnis wird mit geschickt. Montagematerial ist nicht vorhanden wird vermutlich mit den original Teilen montiert. VHB 295€ Versand gegen Vorauskasse möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1

1borne

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
25
Erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf

Zach Auspuff Typ 259 BMW R850/1100 GS/R/RT/RS nur der Topf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Oben