Zach Auspuff

Diskutiere Zach Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauf meinen Zach für die 1200er GS (gerader Hauptständer R12EDO) inkl. 2 DB-Killer. Der Power-Killer ist eingesetzt der "normale" liegt bei...
reverant

reverant

Themenstarter
Modell
F800GS
Verkauf meinen Zach für die 1200er GS (gerader Hauptständer R12EDO) inkl. 2 DB-Killer. Der Power-Killer ist eingesetzt der "normale" liegt bei.
Auspuff war ca. 4000 km montiert. Keine Kratzer oder Dellen.
Die Freigabe in Scheckkartenformat liegt auch bei. Hatte ich auf dem Bild vergessen.

Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland Euro 300,-

Gruß, Jörg

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Servus!

Der ist also für diesen Hauptständer (Foto rechts oben)?

Somit passt der auch auf eine 09er GS?

Was verlangst du denn mit Versand nach A?

Gruß,
Martin

P.S: Und warum verkaufst du überhaupt, was passt nicht an diesem Auspuff?

reverant

reverant

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo Martin,

ja, es ist für den Hauptständer oben rechts.
Der Versand nach Österreich ist ja nicht wirklich günstig. Also inkl. Versand nach Österreich würde ich dann 310 Euro aufrufen.

Ich verkaufe den Auspuff weil er mir, und insbesondere meiner besseren Hälfte die hinter mir fährt, schlichtweg zu laut ist.

Gruß, Jörg

Thema:

Zach Auspuff

Zach Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Oben