Zach Auspuff

Diskutiere Zach Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein Zach Auspuff mit Verbindungsrohr, normalen db-Eater und EG-Betriebserlaubniss. Er war auf meiner GSA Bj.2008 montiert, passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kotki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
verkaufe ein Zach Auspuff mit Verbindungsrohr, normalen db-Eater und EG-Betriebserlaubniss.
Er war auf meiner GSA Bj.2008 montiert, passt also auf die Modelle 2004 bis 2009, ohne Drosselklappe.
Preis 270€ incl. Versand innerhalb Deutschland.

IMG_0552.jpgIMG_0553.jpg

Gruß Kotki.

K

Kotki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hoch damit.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Kotki.
Hast du bei dem Zach auch vor, vielleicht noch schnell vor dem Versand, das kleine Hitzeblech zu entfernen und nicht mit zu schicken, wie du es bei dem Auspuff gemacht hast, den ich hier im Forum von dir gekauft habe?
Nur zur Erinnerung:

angeboten war Auspuff kurz 4.jpg

geschickt hast du IMG_0800.jpg
Leider kann ich das Blech nicht von meinem Auspuff übernehmen. Bei BMW kostet das Teil "viereckiges" Geld...

Zu den "normalen" Gebrauchsspuren zählt eine derbe Macke im Chrom IMG_0801a.jpg sicher auch nicht. Darauf sollte man vorab hinweisen.
Da du eine Rücknahme abgelehnt hast und auch auf meine Nachfrage nach dem Hitzeblech nicht mehr reagierst, muss ich halt hier andere User vor deinen Angeboten warnen.

Zuletzt bearbeitet:
DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Eine Macke im Chrom kann ich nun leider nicht erkennen-aber das mit dem Entfernten Hitze Schutz blech geht garnicht !!!
Vielen dank für den Tip !

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Eine Macke im Chrom kann ich nun leider nicht erkennen-aber das mit dem Entfernten Hitze Schutz blech geht garnicht !!!
Vielen dank für den Tip !
Ich habs im Foto mal eingerahmt. Aufgrund der Spiegelungen der Garagendecke war es auf dem Foto schwer zu erkennen.
An der Stelle hat vermutlich ein Koffer/ Träger eine Weile gescheuert.

DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Hmmm...ist sogar im Sichtbereich...das ist nicht in Ordnung !!

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Ist ja "super"!:mad:

In einem anderen Forum, in dem ich unterwegs bin, gibt es einen Bewertungsthread.
Da können sowohl Käufer, als auch Verkäufer, Stellung beziehen wie der Verkauf und die Zahlung von statten ging.

Finde ich sehr praktisch und könnte ich mir hier auch vorstellen...

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Hi Kotki.
Hast du bei dem Zach auch vor, vielleicht noch schnell vor dem Versand, das kleine Hitzeblech zu entfernen und nicht mit zu schicken, wie du es bei dem Auspuff gemacht hast, den ich hier im Forum von dir gekauft habe?
Nur zur Erinnerung:

angeboten war Anhang anzeigen 101749

geschickt hast du Anhang anzeigen 101750
Leider kann ich das Blech nicht von meinem Auspuff übernehmen. Bei BMW kostet das Teil "viereckiges" Geld...

Zu den "normalen" Gebrauchsspuren zählt eine derbe Macke im Chrom Anhang anzeigen 101752 sicher auch nicht. Darauf sollte man vorab hinweisen.
Da du eine Rücknahme abgelehnt hast und auch auf meine Nachfrage nach dem Hitzeblech nicht mehr reagierst, muss ich halt hier andere User vor deinen Angeboten warnen.
...das ist ganz schön happig und ganz und gar nicht OK.
Schäm Dich Kotki:daumen-runter:
Wenn Du Anstand hast, solltest Du Dich bei @palmstrollo entschuldigen, und ihm den Gegenwert in Euro überweisen, den er für das Hitzeblech ausgegeben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Auspuff

Zach Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Oben