Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

Diskutiere Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSfrie

GSfrie

Themenstarter
Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf
der ersten Serie für die R 1100 GS an. Durch den Endtopf hat die GS einen sehr dumpfen und kernigen Klang,
nicht vergleichbar mit dem Klang des Original Endtopfs.

Der DB-Killer ist nicht entnehmbar. Da es die Firma Zach seit gut 2 Jahren nicht mehr gibt ist es mittlerweile
nicht mehr sehr einfach an einen dieser begehrten Endtöpfe zu kommen.

Der Auspuft wird einschliesslich der Original ABE - Karte versendet.

Als Preis stelle ich mir 380,-EUR inkl. Versand in vor.

Zur Zach Qualität muss ich ja nichts mehr schreiben.

Anfragen bitte per PN.

P1060864_(1024_x_768)bearb.jpgP1060862_(1024_x_768)bear.jpgP1060861_(1024_x_768).jpgP1060860_(1024_x_768)bear.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Endtopf / Endschalldämpfer Edelstahl

Zach Endtopf / Endschalldämpfer Edelstahl: Zach Endtopf für alle 1200 GS ohne Auspuffklappe + zusätzlicher Power-DB-Killer Kann direkt angebaut werden, alles was man braucht ist dabei...
  • Erledigt Zach Edelstahl Endschalldämpfer inkl Power DB-Killer

Zach Edelstahl Endschalldämpfer inkl Power DB-Killer: Für F650/800 GS Nach Hobbyaufgabe meiner Frau verkaufen wir hier Ihren Power Zach Auspuff. 370,00 inkl Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Endschalldämpfer Edelstahl

Zach Endschalldämpfer Edelstahl: Hallo zusammen! Ich biete euch meinen gebrauchten Zach ESD an, da er optisch nicht mehr zu meiner schwarz lackierten 07'er GS passt. der Auspuff...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer Edelstahl für 1150GS

Zach Endschalldämpfer Edelstahl für 1150GS: Hallo, verkaufe meinen gebrauchten Zach-Auspuff für die R1150GS 300,-- EURO incl. Versand (D) Einwandfreier Zustand, mir ist er einfach zu laut...
  • ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV

ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV: Hallo an alle, verkaufe meinen ZACH DOPPEL Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder auch ADV. Bilder kann ich erst Ende der...
  • ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach Endtopf / Endschalldämpfer Edelstahl

Zach Endtopf / Endschalldämpfer Edelstahl: Zach Endtopf für alle 1200 GS ohne Auspuffklappe + zusätzlicher Power-DB-Killer Kann direkt angebaut werden, alles was man braucht ist dabei...
  • Erledigt Zach Edelstahl Endschalldämpfer inkl Power DB-Killer

Zach Edelstahl Endschalldämpfer inkl Power DB-Killer: Für F650/800 GS Nach Hobbyaufgabe meiner Frau verkaufen wir hier Ihren Power Zach Auspuff. 370,00 inkl Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach Endschalldämpfer Edelstahl

Zach Endschalldämpfer Edelstahl: Hallo zusammen! Ich biete euch meinen gebrauchten Zach ESD an, da er optisch nicht mehr zu meiner schwarz lackierten 07'er GS passt. der Auspuff...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer Edelstahl für 1150GS

Zach Endschalldämpfer Edelstahl für 1150GS: Hallo, verkaufe meinen gebrauchten Zach-Auspuff für die R1150GS 300,-- EURO incl. Versand (D) Einwandfreier Zustand, mir ist er einfach zu laut...
  • ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV

ZACH DOPPEL-Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder ADV: Hallo an alle, verkaufe meinen ZACH DOPPEL Endschalldämpfer in Edelstahl für die R1200GS oder auch ADV. Bilder kann ich erst Ende der...
  • Oben