Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

Diskutiere Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluebird1959

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
29
Hallo
ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler, mit DB-Eater und mit dem Halter für die Sozius Füssraste auch original von Zach
Die Teile sind unbenutzt, nie verbaut und original. Ich verkaufe weil ich mich von meinen 2-Ventilern getrennt habe und mich von meinem Umbaumaterial trenne.

Preis für den Endschalldämpfer 400€, für das Y-Rohr 160€

Versand ist natürlich möglich, auch gerne Abholung (71032)

Zach 2.JPG
Zach 1.JPG
Y Zach 1.JPG
 
B

bluebird1959

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
29
ist verkauft.
vielen Dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Zach Endschaldämpfer für BMW R 1200 GS und Adventure

    Zach Endschaldämpfer für BMW R 1200 GS und Adventure: Hatte einen Zach Endschalldämpfer für die BMW R 1200 GS und Adventure, passend bis Modelljahr 2009 anzubieten. Der Dämpfer ist verkauft !! Der...
  • Zach Endschaldämpfer für BMW R 1200 GS und Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Zach Endschaldämpfer für BMW R 1200 GS und Adventure

    Zach Endschaldämpfer für BMW R 1200 GS und Adventure: Hatte einen Zach Endschalldämpfer für die BMW R 1200 GS und Adventure, passend bis Modelljahr 2009 anzubieten. Der Dämpfer ist verkauft !! Der...
  • Oben