Erledigt Zach - Endschalldäpfer R1200 GS / GSA

Diskutiere Zach - Endschalldäpfer R1200 GS / GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Zach-Endschallfämpfer für die R1200 GS/GSA mit den normalen Gebrauchsspuren. Passt lt. Typengenehmigung des Herstellers ab BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruebi

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
16
Hallo,

biete einen Zach-Endschallfämpfer für die R1200 GS/GSA mit den normalen Gebrauchsspuren.
Passt lt. Typengenehmigung des Herstellers ab BJ 03 - BJ 09.

Preis 135 € incl. Versand

Gruß Christian
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
nehme ich.
 
R

Ruebi

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
16
Hallo Peter,

ist reserviert.

Gruß Christian
 
V

Viskose

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
32
Sollte Peter ihn nicht nehmen, stell ich mich hinten an!

Viele Grüße
Rainer
 
R

Ruebi

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
16
Hallo Rainer,

ist leider schon weg.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach - Endschalldäpfer R1200 GS / GSA

Zach - Endschalldäpfer R1200 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • dB-Killer für Zach Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Oben