Erledigt Zach Y-Rohr mit Anschlag

Diskutiere Zach Y-Rohr mit Anschlag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umbau auf eine Komplettanlage hätte ich ein Y-Rohr (Zach) zu verkaufen. Das Rohr ist aus Edelstahl, hat einen Lambdasondenanschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tox

Tox

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
117
Ort
Balingen
Modell
1150 GSA, R80 & Vmax
Hallo,

wegen Umbau auf eine Komplettanlage hätte ich ein Y-Rohr (Zach) zu verkaufen.
Das Rohr ist aus Edelstahl, hat einen Lambdasondenanschluss und war ca. 5000km montiert.
Das Teil ist unbeschädigt, besitzt aber die typischen Anlassfarben.
Mit dabei ist ein neuer Anschlag (auch Zach) für den Hauptständer.

image.jpg

Preis incl. Versand (Deutschland) wäre 100,- Euro.

Gruss
Tox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Y-Rohr mit Anschlag

Zach Y-Rohr mit Anschlag - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

    ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Oben