Erledigt ZegaPro And Black TopCase (38L) mit RapidTrap und Touratech Halter für R1200GS

Diskutiere ZegaPro And Black TopCase (38L) mit RapidTrap und Touratech Halter für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wird auch getrennt verkauft. TopCase Halter ist genau der. ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 - Kofferträger - Gepäck -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Wird auch getrennt verkauft.

TopCase Halter ist genau der.

ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 - Kofferträger - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

War 32.000km an meiner GS. Schrauben etc funktionieren, brauchen aber eine Reinigung oder Austausch (ich würde WD40 nehmen, aber jedem das seine).

50 Euro plus Versand oder Abholen im Bergischen.

TopCase ist dieser:

ZEGA Pro Topcase "And-Black" 38 Liter mit Rapid-Trap - Topcase - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Der TopCase hat innen noch das Gepäcknetz installiert.
War gute 25.000km am Moped, hat natürlich Gebrauchsspuren, ist aber dicht und funktioniert:

IMG_0218.jpg

Die Aufkleber (halt die Länder in denen ich war, gut 14 Stück) mache ich vorher ab, es sei denn, jemand will die behalten. :)

TopCase 200 Euro plus Versand oder Abholen im Bergischen.

Frank
 
gopeter

gopeter

Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Hi!
Habe Interesse an dem Topcase. Gibt es irgendwelche größeren Gebrauchsspuren? Oder beschränkt sich das auf Kratzer o.ä.?
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Hi!
Habe Interesse an dem Topcase. Gibt es irgendwelche größeren Gebrauchsspuren? Oder beschränkt sich das auf Kratzer o.ä.?
Kratzer, wenn überhaupt. Der Größte Dreck wird es werden, meine ganzen Aufkleber abzumachen :) War halt lange dann, aber ist nie gestürzt etc... Ist immer noch dicht etc.

Frank
 
gopeter

gopeter

Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Reservierst du ihn mir bis heute Abend? Muss nochmal schauen, so zwischen 22-23 Uhr kann ich dir verbindlich bescheid geben.
 
gopeter

gopeter

Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Sorry für die späte Antwort. Konnte mich ewig ned zwischen 25 und 38 Liter entscheiden und hab mir aus Karton mal ne 25 Liter Kiste mit den Maßen gebastelt. Geht gar ned.

Würde also die Kiste + Versand nehmen.
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Schick mir eine pn mit deiner Adresse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZegaPro And Black TopCase (38L) mit RapidTrap und Touratech Halter für R1200GS

ZegaPro And Black TopCase (38L) mit RapidTrap und Touratech Halter für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech ZegaPro Topcase 38 Ltr. - RapidTrap - And-S

    Touratech ZegaPro Topcase 38 Ltr. - RapidTrap - And-S: Verkaufe ein gebrauchtes Zega-Pro Topcase von Touratech mit 38 Ltr. Zwei Schließzylinder. Beide Schlösser gleichschließend 3 Schlüssel keine...
  • Erledigt ZegaPro Topcaseträger

    ZegaPro Topcaseträger: Ich biete hier einen Topcaseträger für ein Touratech Zega Pro Topcase mit Rapidtrap System. Guter gebrauchter Zustand. VHB 57€ plus Versand
  • Erledigt TOURATECH Gepäckbrücke Zega Pro TC BMW F650GS und G650 GS

    TOURATECH Gepäckbrücke Zega Pro TC BMW F650GS und G650 GS: biete TOURATECH ZEGA-Pro Topcaseträger/Gepäckbrücke für BMW F650GS und F650GS Dakar (ab 2004) / G650GS / G650GS Sertao, Edelstahl, auf die...
  • Suche Touratech ZegaPro Halterung

    Touratech ZegaPro Halterung: Hallo zusammen, suche TT für ZegaPro Halterung für Benzinkanister und Feuerlöscher. Finde ein 5L Stahl Kanister klasse aber bestimmt es wird...
  • Biete Sonstiges ZegaPro Träger von TouraTech für R1200GS/A TÜ Serie

    ZegaPro Träger von TouraTech für R1200GS/A TÜ Serie: Weiss nicht ob der auch an die MÜ passt. Es geht um dieses: Kofferträger STANDARD BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 schwarz -...
  • ZegaPro Träger von TouraTech für R1200GS/A TÜ Serie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech ZegaPro Topcase 38 Ltr. - RapidTrap - And-S

    Touratech ZegaPro Topcase 38 Ltr. - RapidTrap - And-S: Verkaufe ein gebrauchtes Zega-Pro Topcase von Touratech mit 38 Ltr. Zwei Schließzylinder. Beide Schlösser gleichschließend 3 Schlüssel keine...
  • Erledigt ZegaPro Topcaseträger

    ZegaPro Topcaseträger: Ich biete hier einen Topcaseträger für ein Touratech Zega Pro Topcase mit Rapidtrap System. Guter gebrauchter Zustand. VHB 57€ plus Versand
  • Erledigt TOURATECH Gepäckbrücke Zega Pro TC BMW F650GS und G650 GS

    TOURATECH Gepäckbrücke Zega Pro TC BMW F650GS und G650 GS: biete TOURATECH ZEGA-Pro Topcaseträger/Gepäckbrücke für BMW F650GS und F650GS Dakar (ab 2004) / G650GS / G650GS Sertao, Edelstahl, auf die...
  • Suche Touratech ZegaPro Halterung

    Touratech ZegaPro Halterung: Hallo zusammen, suche TT für ZegaPro Halterung für Benzinkanister und Feuerlöscher. Finde ein 5L Stahl Kanister klasse aber bestimmt es wird...
  • Biete Sonstiges ZegaPro Träger von TouraTech für R1200GS/A TÜ Serie

    ZegaPro Träger von TouraTech für R1200GS/A TÜ Serie: Weiss nicht ob der auch an die MÜ passt. Es geht um dieses: Kofferträger STANDARD BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 schwarz -...
  • Oben