Erledigt Zelt Vango Galaxy 300

Diskutiere Zelt Vango Galaxy 300 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen! Ich habe ein neues Vango Galaxy 300 Zelt zu verkaufen. Ich habe das gleiche Zelt selbst im Gebrauch und bin bestens damit zufrieden. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.201
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Moinsen!
Ich habe ein neues Vango Galaxy 300 Zelt zu verkaufen.
Ich habe das gleiche Zelt selbst im Gebrauch und bin bestens damit zufrieden.
Es bietet einige Features, die ich in dieser Kombination bei keinem anderen Zelt gefunden habe:
  • Alugestänge
  • Stehhöhe in der Apside
  • Boden in der Apside
  • kleines Packmaß
  • Gewicht 5,6 Kilo
Ist nicht das super duper mini Leichtgewicht Zelt, dafür mega komfortabel und leicht alleine aufzustelllen.
Online ist das Zelt fast nirgends mehr zu bekommen. Ich habe es in England für einen Bekannten gekauft, der es dann doch nicht haben wollte.
Ich hätte gern 320,- dafür. UVP liegt bei 369,-
Zelt kann in Rahden NRW abgeholt werden, oder zzgl. Versandkosten nach PayPal Zahlung verschickt werden.
galaxy-300.jpg
vango-galaxy-300-17b-vgo-tengalaxyp32165-pamir-green-2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zelt Vango Galaxy 300

Zelt Vango Galaxy 300 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

    Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Lone Rider- oder Atacama Zelt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

    Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Oben