Erledigt Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50

Diskutiere Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verschenke an Selbstabholer (natürlich ohne Kontakt) ca. 2 Liter Shell Advance 15W-50. Abholung: Nähe Lübeck Vielleicht kann jemand aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruehmanntho

Themenstarter
Moin,

verschenke an Selbstabholer (natürlich ohne Kontakt) ca. 2 Liter Shell Advance 15W-50.

Abholung: Nähe Lübeck

Vielleicht kann jemand aus der Luft Fraktion es gebrauchen und auf seiner Route mitnehmen.

Grüße
Thomas

Anhänge

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Thomas, komme gerne mal nach HL!

Gruß, Machtien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50

Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Anakee Adventure zu verschenken! - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Oben