Erledigt Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50

Diskutiere Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verschenke an Selbstabholer (natürlich ohne Kontakt) ca. 2 Liter Shell Advance 15W-50. Abholung: Nähe Lübeck Vielleicht kann jemand aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruehmanntho

Themenstarter
Moin,

verschenke an Selbstabholer (natürlich ohne Kontakt) ca. 2 Liter Shell Advance 15W-50.

Abholung: Nähe Lübeck

Vielleicht kann jemand aus der Luft Fraktion es gebrauchen und auf seiner Route mitnehmen.

Grüße
Thomas

Anhänge

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Thomas, komme gerne mal nach HL!

Gruß, Machtien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50

Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Louis Gutscheine zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀

Verschenke gebrauchte BMW Maut Lenkertäschchen Forumstäschchen 😀: Hallo ich habe zwei gebrauchte Lenkertäschen für die Mautgeräte Sie sind nicht mehr so schön aber erfüllen noch ihren Zweck Das eine ist...
  • Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Oben