Erledigt Zu verschenken! ACEBIKES CapStrap

Diskutiere Zu verschenken! ACEBIKES CapStrap im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verschenke mein gebrauchtes ACEBIKES CapStrap. Es handelt sich hier um die Version 1. Das bedeutet, dass diese Version nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Verschenke mein gebrauchtes ACEBIKES CapStrap.

Es handelt sich hier um die Version 1. Das bedeutet, dass diese Version nicht die Siikonummantelung hat. Ich habe mir hier an den Auflageflächen mit Moosgummi geholfen, was immer problemlos funktionierte.

20230525_091250.jpg

Ich möchte bitte nur 8 Euro für den Versand und Verpackung oder kostenlose Abholung in Hamburg.

Zuschlag bekommt die erste private Nachricht hier im Forum an mich!

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
und auch schon weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken! ACEBIKES CapStrap

Zu verschenken! ACEBIKES CapStrap - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Oben