Erledigt Zu verschenken DTM Modell AMG

Diskutiere Zu verschenken DTM Modell AMG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, Ich kann damit nix anfangen, aber für den Müll ist es definitiv zu schade. Ein Modell 1:43 in OVP unbespielt Salzgitter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Moin zusammen,
Ich kann damit nix anfangen, aber für den Müll ist es definitiv zu schade.
Ein Modell 1:43 in OVP unbespielt
Salzgitter AMG-Mercedes C-Klasse DTM 2006

Abholung in Echterdingen oder Mannheim, ggfs. Versand gegen Kostenerstattung

7C6EC809-9789-4E99-B884-C2D80C9A271C.jpeg

M

Maikster

Modell
R1100GS
Da wird sich ein DTM-Fan bestimmt freuen.
Coole Nummer von dir, Manfred!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken DTM Modell AMG

Zu verschenken DTM Modell AMG - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Anakee Adventure zu verschenken! - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Anakee Adventure zu verschenken!

Anakee Adventure zu verschenken!: Hallo Leute, hab hier noch ein paar MAA von meiner ehemaligen 1250er GS BJ22 rum liegen. Wurden direkt na 2000km gewechselt, weil sie mir zu laut...
  • Oben