Erledigt Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25

Diskutiere Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gegen Portkosten abzugeben Lenker für die K 25, an einer Seite fehlt die Buchse mit dem Gewinde für die Handschützer .Ansonsten ist der Lenker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carlos123

Themenstarter
Gegen Portkosten abzugeben
Lenker für die K 25, an einer Seite fehlt die Buchse mit dem Gewinde für die Handschützer .Ansonsten ist der Lenker vollkommen in Ordnung
Paypal vorhanden
IMG_20221218_133304.jpg

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hast eine PN

Gruß
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25

Zu verschenken oder gegen Portokosten: Lenker von der K 25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Biete R 1200 GS LC Verschenke Seitenteil

Verschenke Seitenteil: Verschenke dieses Seitenteil für die 2013-2016 LC gegen Übernahme von Verpackung und Versand. Grüße Frank
  • Erledigt Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T

Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T: Obiger Reifen zu verschenken, nie montiert, stammt aus einem Kulanzumtausch und ist dann bei mir liegen geblieben. Der Gute noch ohne Mittelsteg...
  • Erledigt Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken

Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken: Beim Aufräumen fand ich gerade noch die Spanngurte der Systemkoffer, mit denen die Inhalte der Kofferhälften am Herausfallen gehindert werden...
  • Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto

Ufo (Gepäckbrücke) von 2009er Lufti zu verschenken/gegen Porto: Habe auf dem Speicher noch das Ufo von meiner ehemaligen 2009er Lufti gefunden. Wenn das jemand brauchen kann: ich verschenke es bei Abholung in...
  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Biete R 1200 GS LC Verschenke Seitenteil

Verschenke Seitenteil: Verschenke dieses Seitenteil für die 2013-2016 LC gegen Übernahme von Verpackung und Versand. Grüße Frank
  • Erledigt Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T

Zu verschenken: Mitas E07, 150/17 69T: Obiger Reifen zu verschenken, nie montiert, stammt aus einem Kulanzumtausch und ist dann bei mir liegen geblieben. Der Gute noch ohne Mittelsteg...
  • Erledigt Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken

Innere Spanngurte für Systemkoffer von 2002 zu verschenken: Beim Aufräumen fand ich gerade noch die Spanngurte der Systemkoffer, mit denen die Inhalte der Kofferhälften am Herausfallen gehindert werden...
  • Oben