Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; VIELEN Dank! 👍
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

weiß jemand, ob die Ventildeckel der letzten 12er-Generation passen? Ich mag die rundgelutschten neuen Dinger einfach nicht leiden…
Diese meine ich:
IMG_2866.jpeg

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Der Kopf ist umgestaltet. Ich denke die alten DOHC Deckel passen nicht. Mir gefallen sie auch besser.

F

fwj

Weiß jemand ob der Becker Bikelifter für die HP2 auch an der G/S funktioniert?

femto

femto

So eine Info zu einem passenden Heber suche ich auch noch …

carioca

carioca

Modell
R 80 G/S PD (1987)
Hat schon jemand irgendwo eine alternative Navi-Haltestange über den Instrumenten/TFT gesehen ?
Der originale scheint mir etwas hoch und sehr massiv.

Sob68er

Sob68er

Modell
R1250GS EZ 2022
Hat schon jemand irgendwo eine alternative Navi-Haltestange über den Instrumenten/TFT gesehen ?
Der originale scheint mir etwas hoch und sehr massiv.
Die einzige Alternative, die ich gefunden hatte, um das Handy als Navi über dem TFT zu montieren, ist das Ding hier: Long Bracket 2nd gen Carpe Iter - Titan ADV & Rally Motorcycles

Aber ich finde das originale Teil inzwischen gar nicht mal so schlecht auch mit dem niedrigen Windschild - wie immer Geschmacksache aber it’s growing on me

Sob68er

Sob68er

Modell
R1250GS EZ 2022
E

erey

Modell
F900GS
Moin,
nach langen überlegen...erstmal die Lösung bis es Kofferhalter gibt.
Touratech Discovery 2 passt wunderbar ( wesentlich billiger als Mosko (natürlich nicht so cool)), jedoch jetzt etwas weiter hinten, hier auf dem Bild noch zu weit vorne. Heck habe ich mit Folie beklebt, Rücklicht ist noch gerade sichtbar. Seitlich habe ich die SW Motech SLC Träger für die NineT 2024 passen mit etwas Modifikation, dort liegen die Taschen an bzw.ich benutze die Träger zum verzurren.
Zusätzlich habe ich noch ein Hitzeschutzblech an dem UNIT Auspuff montiert von Rhinowalk, passt zwar gerde so, aber sicher ist sicher.
Volumen 50 + 2*Zusatztaschen a 10 l (sind auf dem Bild nicht montiert) oben dann die 60 l Ortliebtasche, das sollte dann für den Campingurlaub reichen.
Wie befestige ich die Gurte am Rücken? Danke

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Oben