femto
VIELEN Dank! 

Die einzige Alternative, die ich gefunden hatte, um das Handy als Navi über dem TFT zu montieren, ist das Ding hier: Long Bracket 2nd gen Carpe Iter - Titan ADV & Rally MotorcyclesHat schon jemand irgendwo eine alternative Navi-Haltestange über den Instrumenten/TFT gesehen ?
Der originale scheint mir etwas hoch und sehr massiv.
Entschuldigt off topic aber bei "growing on me" muß ich immer hierdran denken...- wie immer Geschmacksache aber it’s growing on me
Die 14 cm wären nach meiner Messung zu wenig, um über das TFT zu kommen.So eine ähnliche Konstruktion gibt es auch von NiceCNC.
NICECNC Navigationsklemme Roadbook Montagearm kompatibel mit GasGas 700 SM/ES 2024, Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Aber ob das vom Abstand ausreichend ist, um über die Instrumente zu kommen ?
Hinsichtlich der Lenkerklemmung - wie ist denn eigentlich der Lenkerdurchmesser an der Stelle bei der G/S ?
Wie befestige ich die Gurte am Rücken? DankeMoin,
nach langen überlegen...erstmal die Lösung bis es Kofferhalter gibt.
Touratech Discovery 2 passt wunderbar ( wesentlich billiger als Mosko (natürlich nicht so cool)), jedoch jetzt etwas weiter hinten, hier auf dem Bild noch zu weit vorne. Heck habe ich mit Folie beklebt, Rücklicht ist noch gerade sichtbar. Seitlich habe ich die SW Motech SLC Träger für die NineT 2024 passen mit etwas Modifikation, dort liegen die Taschen an bzw.ich benutze die Träger zum verzurren.
Zusätzlich habe ich noch ein Hitzeschutzblech an dem UNIT Auspuff montiert von Rhinowalk, passt zwar gerde so, aber sicher ist sicher.
Volumen 50 + 2*Zusatztaschen a 10 l (sind auf dem Bild nicht montiert) oben dann die 60 l Ortliebtasche, das sollte dann für den Campingurlaub reichen.