ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

Diskutiere ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Themenstarter
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile
aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese schon verbaut?

1780817107259.png

Das Gleiche auch hier
1780817228476.png

Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien ATC Aluminium Throttle Cam

Gruß
Steppenwolf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013 - Ähnliche Themen

• Oregon ATC 9K Action Cam

Oregon ATC 9K Action Cam: Hallo, ich verkaufe meine Actioncam. Lieferumfang: Kamera, Anleitung, Kurzanleitung, Schutzhülle, Fernbedienung, USB Kabel, Helmhalterung...
  • Biete Sonstiges Actionkamera ATC 5K

Actionkamera ATC 5K: Hi, hier biete ich euch eine neue und noch nicht ausgepackte Kamera ATC 5 k an. Die technischen Detalis bitte auf der HP von ATC oder Polo...
  • Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon

Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon: Hi, verkaufe die Cam inkl. Batterien und 4GB-Karte. Beschreibung hier:http://www.oregonshop.de/index.html?d_ATC_3K_ATC_3K3559.htm...
  • Oregon Action Cam ATC 5000

Oregon Action Cam ATC 5000: Hi Leute, biete meine Action Cam ATC 5000 (die mit dem Bildschirm)zum Verkauf an. Gekauft am 15.12.08 ( also noch reichlich Garantie) NP 159,-...
  • Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?

Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?: Hi Mädels, hi Jungs, krieg zu Weihnachten (weil ich so brav war ) die ATC 5000. Ich weiß, es gab hier schon mal nen Fred über diverse Kameras...
  • Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000? - Ähnliche Themen

• Oregon ATC 9K Action Cam

Oregon ATC 9K Action Cam: Hallo, ich verkaufe meine Actioncam. Lieferumfang: Kamera, Anleitung, Kurzanleitung, Schutzhülle, Fernbedienung, USB Kabel, Helmhalterung...
  • Biete Sonstiges Actionkamera ATC 5K

Actionkamera ATC 5K: Hi, hier biete ich euch eine neue und noch nicht ausgepackte Kamera ATC 5 k an. Die technischen Detalis bitte auf der HP von ATC oder Polo...
  • Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon

Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon: Hi, verkaufe die Cam inkl. Batterien und 4GB-Karte. Beschreibung hier:http://www.oregonshop.de/index.html?d_ATC_3K_ATC_3K3559.htm...
  • Oregon Action Cam ATC 5000

Oregon Action Cam ATC 5000: Hi Leute, biete meine Action Cam ATC 5000 (die mit dem Bildschirm)zum Verkauf an. Gekauft am 15.12.08 ( also noch reichlich Garantie) NP 159,-...
  • Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?

Wer hat Erfahrung mit der ATC 5000?: Hi Mädels, hi Jungs, krieg zu Weihnachten (weil ich so brav war ) die ATC 5000. Ich weiß, es gab hier schon mal nen Fred über diverse Kameras...
  • Oben