Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand die Teilenummer für die Halter von BMW?
R

redzac

Modell
R1200GS LC, R12 G/S
Kennt jemand die Teilenummer für die Halter von BMW?

chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Modell
grand nix
Ich habe meine am Freitag nun bekommen.
Nun suche ich auch erst mal einen Gepäckträger für die Maschine. Unit Garage bietet die an.
Hat jemand Erfahrungen mit Lieferung von Unit Garage, die sitzen ja in Italien?
Zudem würde ich mir vielleicht noch den Auspuff von Unit Garage gönnen.
Ich hatte irgendwo mal das Video von dem neuen Auspuff gesehen und gehört, finde es leider nicht mehr.

badbandit

badbandit

Modell
G/S, Ducati Desert Sled
Ich habe meine am Freitag nun bekommen.
Nun suche ich auch erst mal einen Gepäckträger für die Maschine. Unit Garage bietet die an.
Hat jemand Erfahrungen mit Lieferung von Unit Garage, die sitzen ja in Italien?
Zudem würde ich mir vielleicht noch den Auspuff von Unit Garage gönnen.
Ich hatte irgendwo mal das Video von dem neuen Auspuff gesehen und gehört, finde es leider nicht mehr.
Gratuliere zu Deine G/S !

Wenn Du Teile von Unit Garage kaufen möchtest, würde ich mich einmal an Jürgen Eichler (0171-7474709 - auch per WhatsApp)) wenden. Der hat eine Werkstatt in Ratingen und verkauft/versendet Unit Garage Teile (die er unter Umständen bestellen müsste). Besser Preise für Unit Garage Teile habe ich bisher noch nicht gefunden und er ist sehr freundlich. Den neuen Auspuff bekommt er wohl auch bald. Die gibt es noch nicht, aber er hat diverse im Vorlauf. Das Vergleichsvideo, das Du evtl. meinst, findest Du hier: Video
Mit hat es ehrlich gesagt wenig geholfen, da sich alle 3 Auspuffanlagen irgendwie doof/falsch anhören.

R

redzac

Modell
R1200GS LC, R12 G/S
In meinem Auftrag steht
5A844B2
5A844B3
Vielen Dank. Baum-Shop hat sie gerade nicht lieferbar, ich frage mal bei meinem örtlichen Händler. Zumindest auf einer Seite eine kleine Tasche wäre cool.

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Oben