Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Haben diese "Tech-Plate" und die Fräßung sowie der untere Teil davon einen bestimmten nutzen? Ist das für Gepäck gedacht? Apropos Gepäck der...
neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Haben diese "Tech-Plate" und die Fräßung sowie der untere Teil davon einen bestimmten nutzen? Ist das für Gepäck gedacht? Apropos Gepäck der "Wunderliche" ClickBag 11 Tankrucksack passt perfekt liegt gut an ohne den selbst Tank zu berühren (ClickBag 6 steht ziemlich hoch über dem Tank Richtung Fahrer passt damit deutlich schlechter als der fast doppelt so große 11).

Zuletzt bearbeitet:
dianafrei

dianafrei

lt. der blumigen Marketingbeschreibung geben die Platten mehr Stabilität und bieten verzurrpunkte für den Transport der G/S.
Man kann es natürlich auch für Gepäck nutzen wo man im Bedarfsfall schnell ran muss wie z.B. Regensachen oder ein Erstehilfeset.

Gruß Diana

PS: ich hab’s gestern bestellt, Lieferzeit ist mit 3-4 Wochen angegeben, mal sehn wann es tatsächlich da ist

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
;-) ich drücke die Daumen, aber bitte verzurr dein Mopped, nicht über die Sturzbügel!

Xanta

Xanta

Modell
R 12 G/S
wer sich Unit Garage Teile anschaffen möchte sollte es für diesen Monat überdenken, ab dem 25.02. sollen die Sachen im Schnitt 5 % teurer werden :daumen-hoch:

dianafrei

dianafrei

wer sich Unit Garage Teile anschaffen möchte sollte es für diesen Monat überdenken, ab dem 25.02. sollen die Sachen im Schnitt 5 % teurer werden :daumen-hoch:
die Info hab ich auch bekommen, aber ich weiß nicht was ich genau möchte, der Tank passt nicht mit den Touratech Sturzbügeln…

Xanta

Xanta

Modell
R 12 G/S
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen :wink:

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Thronebikehalter für GoPro - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Oben