neuromancer
- Modell
- R12 G/S 719II Aragonit
Motogadget macht gerade 10% auf Spiegel bis zum 16.02.2026 Code: MIRRORLOVE ;-) bei den Preisen auch nötig ;-)

…sogar einen Hauptständer gibt es dort, ob der auch an die EU Version passt?

der Kohl-Shop hat mich gerade informiert das die Lieferzeit nun 3 Monate sein sollIch will nicht viel versprechen, aber in Niedereschach Neukunden könnten 5% Rabatt vor Ort erhalten. Ich könnte das mit dem Team klären. :-)
und
Aktuelle Touratech-Rabattcodes bieten Einsparungen im
Kohl-Shop, etwa 10€ ab 300€ (Code: _TT-10), 25€ ab 500€ (Code: _TT-25) oder 40€ ab 1000€ (Code: _TT-40) Bestellwert. Zudem gibt es einen 6€-Code für Neukunden ab 79€ (Code: _Neu-6).

Kannst du bitte mitteilen, welche Bagtecs genau das sind, die mit deinen Anpassungen an den original BMW Träger passen?Die bagtecs Anpassung hat gut hingehauen - die SLC SW-Aluplatte hab ich nach innen verlegt zum Akra - Endtopf sind in der Position gut 7cm Platz - jede Seite hat ca. 32L Inhalt und es passen Innentaschen die die üblichen Handgepäckmaße haben. Und eine Gepäckrolle quer darüber. Denke auf Alu's verzichte ich erstmal. (Die Taschen sind auch wieder komplett dicht). Hat zufällig jemand den ClickBag 11 Tankrucksack von Wunderlich auf der G/S und nen Bild von der Seite & Lenkeinschlag? Wäre top ;-)