Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stell mal nen paar Bilder ein wenn Du magst ;-)
neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Stell mal nen paar Bilder ein wenn Du magst ;-)

S

Schlupp

Moin zusammen 🙋‍♂️
Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem neuen TKC 80.2 berichten.
Habe den jetzt 10 Tage lang und bin 1900km sehr gemischt gefahren.Etwa 70% Asphalt und Rest Schotter und Tiefsand.
Strasse: am Anfang leichtes Summen vom VR das sich aber nach 100km gegeben hat. Sowohl bei Nässe als auch Trockenheit gute Haftung und ruhiger Lauf. Etwas leiser als Anakee wild, ansonsten vergleichbar.
Gelände: auf Schotter geradeaustraktion ok aber nicht so gut wie Anakee wild, traktion in Kurven fast nicht vorhanden, deutlich schlechter als Anakee.
Im Tiefsand und Schlamm ist der HR eine absolute Nullnummer.
Hab ich mir schon so gedacht weil das positive Profil sehr auf Strasse ausgelegt ist.
Der HR zeigt auch schon deutliche Verschleißerscheinungen, das allerdings bei extremer Belastung.
Alles in allem habe ich mir deutlich mehr versprochen. Das nächste Mal wieder Anakee oder mehr Strassenorientiert TKC 70
Viele Grüße
Kay

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Für den Mischbetrieb werde ich wohl nach dem Wild wieder zum Heidenau K60 Scout gehen - hält ewig ist günstig und für den Mischbetrieb echt gut... Nach dem Bericht ist der 80.2 für mich auch leider dann raus ;-( schade eigentlich.

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50% - Ähnliche Themen

• Erledigt Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Oben