Biete Bekleidung Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic

Diskutiere Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic. Bandage Ortho-Max Dynamic Größe XL; Neupreis 25,00 Euro, Schultergurte Ortho-Max...
E

Eifel_Baer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

verkaufe Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic.

Bandage Ortho-Max Dynamic Größe XL; Neupreis 25,00 Euro,

Schultergurte Ortho-Max Dynamic Größe XL Neupreis 12,90 Euro.

Neuwertiger Zustand, nie benutzt. Gekauft 07/2019.

Verkaufspreis: 28,00 Euro, incl. Versand.

Versand nur per Nachnahme oder Vorkasse.
Verschickt wird das Teil als DHL-Paket.

Das Teil kann auch in der Eifel abgeholt werden (nach Absprache).
Aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt.

Privatverkauf nach EU Recht ohne Garantie oder Rücknahme des Verkäufers.
Mit ihrem Gebot akzeptieren Sie diese Verkaufsbedingungen.

Bei Fragen bitte eine PN.

20210924__Ortema_2.jpg

20210924_Ortema_1.jpg

E

Eifel_Baer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich schieb die Anzeige noch einmal hoch.

Thema:

Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic

Zubehör für ORTEMA ORTHO-MAX Dynamic - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Oben