Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehörteile günstig abzugeben MÜ+TÜ

Diskutiere Zubehörteile günstig abzugeben MÜ+TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe meine GS verkauft und jetzt sind noch ein paar Zubehörteile übrig. Die Original Bremsbeläge vorne sind 10tkm gelaufen aber fast...
illuminati

illuminati

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
150
Ort
Oststeiermark Pöllau/H
Modell
R1200GS Bj.2009 0303 km34000
Hallo, habe meine GS verkauft und jetzt sind noch ein paar Zubehörteile übrig. Die Original Bremsbeläge vorne sind 10tkm gelaufen aber fast neuwertig HAG Dichtring ist komplett neu
Bei Interesse bitte PN Herzlichen Dank

MfG Hans

Hochwohlgeboren besteht auf eine Preisangabe kann er haben: Bremsbeläge 30€ incl. Versand, Ölstopfen 15€incl. Versand
Blech für Behälter 7€incl. Versand, MRA Scheibe 60€incl. Versand, das andere hat sich erledigt auch ohne Topas ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Gebrauchte Bremsbeläge verkaufen ???
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Is wie getragene Unterhöschen......
 
illuminati

illuminati

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
150
Ort
Oststeiermark Pöllau/H
Modell
R1200GS Bj.2009 0303 km34000
Du trägst ja auch gebrauchte Höschen wie ich gehört habe ;-))))))
 
D

Delta7

Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
18
Modell
R1200GS ADV '08
Was soll der Dichring denn kosten?
 
B

Boggsi

Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
76
Modell
R 1250 GS
Hallo
 
illuminati

illuminati

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
150
Ort
Oststeiermark Pöllau/H
Modell
R1200GS Bj.2009 0303 km34000
IMG 2724 Blech für Deckel ist weg und IMG 2725 Teil für Hohlwelle ist auch weg Danke

LG Hans
 
Thema:

Zubehörteile günstig abzugeben MÜ+TÜ

Zubehörteile günstig abzugeben MÜ+TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Erledigt Zubehörteile für R 1250 GS

    Zubehörteile für R 1250 GS: Moin , Ich Verkaufe einige Teile die an meiner R 1250 GS TB waren , 1.Zylinderschützer >> EXTREME << von Wunderlich , mit allen Anbau teilen und...
  • Erledigt Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

    Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc: Hallo, ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um...
  • Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?

    Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?: Liebe GSler, Ich bin gerade dabei meine alte ADV Schritt für Schritt wieder in Ganz zu setzen und bin auf der Windschutzschreibe auf dieses Teil...
  • Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

    Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Erledigt Zubehörteile für R 1250 GS

    Zubehörteile für R 1250 GS: Moin , Ich Verkaufe einige Teile die an meiner R 1250 GS TB waren , 1.Zylinderschützer >> EXTREME << von Wunderlich , mit allen Anbau teilen und...
  • Erledigt Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc

    Zubehörteile Garmin Zumo XT Ram Mount, Autohalter, etc: Hallo, ich habe ein paar Kleinteile von meinem Garmin Zumo XT welche ich nicht brauche. Evtl. hat jemand Verwendung dafür. Es handelt sich um...
  • Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?

    Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?: Liebe GSler, Ich bin gerade dabei meine alte ADV Schritt für Schritt wieder in Ganz zu setzen und bin auf der Windschutzschreibe auf dieses Teil...
  • Oben