Zumo 390LM zu verkaufen

Diskutiere Zumo 390LM zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich hatte das gerät bereits jemanden aus dem Forum versprochen, jedoch kann er jetzt das Gerät leide reicht mehr nehmen, sodass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monster_duck

monster_duck

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hallo Zusammen,

ich hatte das gerät bereits jemanden aus dem Forum versprochen, jedoch kann er jetzt das Gerät leide reicht mehr nehmen, sodass ich es jetzt doch noch einmal anbiete.

Ich biete ein fast neues Zumo 390LM inkl. allen Original - Zubehör. Einiges ist noch original-verpackt.
das Gerät wurde am 10.12.2013 gekauft und hat Life-Time Map-Updates.
Beim Kauf nennt mir dann bitte deine EMail Adresse und ich schreibe die Registrierung auf euch um.

Wenn Interesse besteht, einfach bei mir melden.
Preis: 330 EUR

Grund für den Verkauf: Wechsel auf Zumo590LM, einfach immer das "Neue haben Will" Gefühl

monster_duck

monster_duck

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hallo Zusammen,

natürlich handelt es sich um ein deustches Gerät mit Garantie.
Kopie der Rechnung wird beigelegt ( direkt von Garmin bezogen ) und hat natürlich noch über 1,5 Jahre Restgarantie.

Michael

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Du hast eine PN :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 390LM zu verkaufen

Zumo 390LM zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Adapter für Zumo 390LM

Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Verkauf neuwertiges Zumo 390LM

Verkauf neuwertiges Zumo 390LM: Hallo Zusammen, Ich biete meinen neuwertigen Zumo 390 LM zum Verkauf an. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, jedoch habe ich mir heute den...
  • Verkauf neuwertiges Zumo 390LM - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Adapter für Zumo 390LM

Adapter für Zumo 390LM: Hallo, habe hier nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bekomme eine GS1200LM Bj 2016. Ich habe bereits ein Navi Zumo 390LM, womit ich sehr...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Verkauf neuwertiges Zumo 390LM

Verkauf neuwertiges Zumo 390LM: Hallo Zusammen, Ich biete meinen neuwertigen Zumo 390 LM zum Verkauf an. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, jedoch habe ich mir heute den...
  • Oben