ZUMO 660 komplett mit TT-Halterung, Car-Kit, SD-Card, Livetime-Update !

Diskutiere ZUMO 660 komplett mit TT-Halterung, Car-Kit, SD-Card, Livetime-Update ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, durch Fahrzeugwechsel habe ich ein Navi zuviel: Garmin ZUMO 660 komplett: inkl. abschließbarer Touratech-Halterung Lifetime-Updates...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hjbraun

Themenstarter
Modell
R80G/S, R1150GS, MG LM2, Multistrada 1200 PP
Hallo,
durch Fahrzeugwechsel habe ich ein Navi zuviel:
Garmin ZUMO 660 komplett:
  • inkl. abschließbarer Touratech-Halterung
  • Lifetime-Updates!
  • Car-Kit mit Ladekabel
  • SD-Card mit 800 Motorradtouren
  • USB-Kabel und Netzladegerät
  • Garmin Hardcase
  • Original Verpackung
  • gedruckte Anleitung, Hinweise und Tips in DIN A4
  • wahlweise mit BMW Startbildschirm

meine Preisvorstellung 450 €

Bitte nur bei ernst gemeinten Interesse ein PN an mich!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
find den Preis recht heftig! Etwa 50% runter und wir kämen in Regionen wo wir reden könnten... Wenn Interesse, bitte PN
aber INteresse ist gross...

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Fuer 50℅ naehme ich das zu meinem 660er und zu meinem und zu meinem Navigator 4 auch nochzusaetzlich.... mit touratech- halterung und lifetime...

S

Sven-Bo

Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Ich nehm auch nur die TT-Halterung. :)

erbsen04

erbsen04

Modell
2016er R1200GS-LC
Wie alt ist denn das Gute Stück?

Gruß aus Berlin

H

hjbraun

Themenstarter
Modell
Rechnungsdatum 13.07.2010

Gruß Hans

H

hjbraun

Themenstarter
Modell
Okay, habe eingesehen dass der Preis zu hoch ist.
Neuer, aber Festpreis 350 € ohne Versand
Rechnungsdatum 13.07.2010

Hallo,
durch Fahrzeugwechsel habe ich ein Navi zuviel:
Garmin ZUMO 660 komplett:
  • inkl. abschließbarer Touratech-Halterung
  • Lifetime-Updates!
  • Car-Kit mit Ladekabel
  • SD-Card mit 800 Motorradtouren
  • USB-Kabel und Netzladegerät
  • Garmin Hardcase
  • Original Verpackung
  • gedruckte Anleitung, Hinweise und Tips in DIN A4
  • wahlweise mit BMW Startbildschirm

meine Preisvorstellung 450 €

Bitte nur bei ernst gemeinten Interesse ein PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
hallo hast ne PN

Gruß Bonsai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZUMO 660 komplett mit TT-Halterung, Car-Kit, SD-Card, Livetime-Update !

ZUMO 660 komplett mit TT-Halterung, Car-Kit, SD-Card, Livetime-Update ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660 mit Touratechhalterung komplett.

GARMIN ZUMO 660 mit Touratechhalterung komplett.: Biete einen gebrauchten Zumo 660 von Garmin. Funktioniert einwandfrei, letztes Kartenupdate aufgespielt, sonst zurückgesetzt. Mit dabei ist die...
  • Erledigt 98er 1100 GS mit Zega Koffern, Zumo 660, veiel Teile erneuert, komplett reisefertig

98er 1100 GS mit Zega Koffern, Zumo 660, veiel Teile erneuert, komplett reisefertig: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich kann mir meine 11er leider nicht mehr leisten und gebe sie deshalb notgedrungen ab. Es sind wirklich viele Sachen...
  • Zumo 660 incl. komplettem Zubehör

Zumo 660 incl. komplettem Zubehör: Biete mein Garmin Zumo 660 incl. Touratech Halterung, SW. Motech Befestigung für Navi-Bügel,Verkehrsfunk Empfänger, Can Bus Stecker zum Verkauf...
  • Zumo 660 incl. komplettem Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 660 mit Touratechhalterung komplett.

GARMIN ZUMO 660 mit Touratechhalterung komplett.: Biete einen gebrauchten Zumo 660 von Garmin. Funktioniert einwandfrei, letztes Kartenupdate aufgespielt, sonst zurückgesetzt. Mit dabei ist die...
  • Erledigt 98er 1100 GS mit Zega Koffern, Zumo 660, veiel Teile erneuert, komplett reisefertig

98er 1100 GS mit Zega Koffern, Zumo 660, veiel Teile erneuert, komplett reisefertig: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich kann mir meine 11er leider nicht mehr leisten und gebe sie deshalb notgedrungen ab. Es sind wirklich viele Sachen...
  • Zumo 660 incl. komplettem Zubehör

Zumo 660 incl. komplettem Zubehör: Biete mein Garmin Zumo 660 incl. Touratech Halterung, SW. Motech Befestigung für Navi-Bügel,Verkehrsfunk Empfänger, Can Bus Stecker zum Verkauf...
  • Oben