Biete Sonstiges Zumo 660 Lifetime Maps mit abschließbarem Halter

Diskutiere Zumo 660 Lifetime Maps mit abschließbarem Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier verkaufe ich mein Zumo 660 mit Lifetime-Maps einschließlich des passenden Touratech-Halters. Dazu gehören auch: - Saugnapfhalter für...
Ibew

Ibew

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Hallo,

hier verkaufe ich mein Zumo 660 mit Lifetime-Maps einschließlich des passenden Touratech-Halters.

Dazu gehören auch:
- Saugnapfhalter für das Auto mit Kabel für Zigarettenanzünder
- beide Seriennummern (Zumo und Lifetime-Maps)
- Garmin-DVD
- Befestigungsmaterial
- 2 Schlüssel
- Originalverpackung.

Link zum Touratech-Halter:
http://shop.touratech.de/lenkerhalt...d-v-2-0-abschliessbar-eloxiert-alu-natur.html

Ich bin viel damit gefahren, der Halter dämpft Schwingungen wirklich hervorragend ab, was die Ablesbarkeit natürlich deutlich verbessert und nebenher das Navi unglaublich schont.

Neupreise: Halter 115€, Zumo 660 inkl. Lifetime Maps aktuell 450€, Summe 565€.

VB: 385€ inkl. Versand.

140423-1833-43 FS.jpg140423-1841-45 FS.jpg

Ibew

Ibew

Themenstarter
Modell
R1200GS LC (K50)
Reserviert bis Geldeingang

Thema:

Zumo 660 Lifetime Maps mit abschließbarem Halter

Zumo 660 Lifetime Maps mit abschließbarem Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update

Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update: Trenne mich von meinen Garmin 660. (Baugleich Navigator IV) Karten 2019 habe ich schon geladen. Lifetime Update ist mit dabei. Abdeckung ganz...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update

Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update: Verkaufe mein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update Neues Kartenmaterial ist dabei!! Eine Originale Tasche gebe ich dazu Ein...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung

Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung: Verkaufe ein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit 2018 Kartenmaterial. Es hat ein Lifetime Update dabei. Einfach auf der Garmin HomePage...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 NAVI mit Lifetime und Motorradhalterung RAM Mounts - Viel Zubehör

Garmin Zumo 660 NAVI mit Lifetime und Motorradhalterung RAM Mounts - Viel Zubehör: Hallo zusammen. Verkaufe mein zuverlässiges Garmin 660 Navi. Updates sind alle gemacht. Top Zustand und viel Zubehör mit dabei!! Tasche...
  • Garmin Zumo 660 NAVI mit Lifetime und Motorradhalterung RAM Mounts - Viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update

Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update: Trenne mich von meinen Garmin 660. (Baugleich Navigator IV) Karten 2019 habe ich schon geladen. Lifetime Update ist mit dabei. Abdeckung ganz...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update

Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update: Verkaufe mein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update Neues Kartenmaterial ist dabei!! Eine Originale Tasche gebe ich dazu Ein...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung

Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung: Verkaufe ein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit 2018 Kartenmaterial. Es hat ein Lifetime Update dabei. Einfach auf der Garmin HomePage...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 NAVI mit Lifetime und Motorradhalterung RAM Mounts - Viel Zubehör

Garmin Zumo 660 NAVI mit Lifetime und Motorradhalterung RAM Mounts - Viel Zubehör: Hallo zusammen. Verkaufe mein zuverlässiges Garmin 660 Navi. Updates sind alle gemacht. Top Zustand und viel Zubehör mit dabei!! Tasche...
  • Oben