Biete Sonstiges Zumo 660 Lifetime Maps mit abschließbarem Halter
Diskutiere Zumo 660 Lifetime Maps mit abschließbarem Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
hier verkaufe ich mein Zumo 660 mit Lifetime-Maps einschließlich des passenden Touratech-Halters.
Dazu gehören auch:
- Saugnapfhalter für...
Ibew

Themenstarter
Hallo,
hier verkaufe ich mein
Zumo 660 mit Lifetime-Maps einschließlich des passenden Touratech-Halters.
Dazu gehören auch:
- Saugnapfhalter für das Auto mit Kabel für Zigarettenanzünder
- beide Seriennummern (Zumo und Lifetime-Maps)
- Garmin-DVD
- Befestigungsmaterial
- 2 Schlüssel
- Originalverpackung.
Link zum Touratech-Halter:
http://shop.touratech.de/lenkerhalt...d-v-2-0-abschliessbar-eloxiert-alu-natur.html
Ich bin viel damit gefahren, der Halter dämpft Schwingungen wirklich hervorragend ab, was die Ablesbarkeit natürlich deutlich verbessert und nebenher das Navi unglaublich schont.
Neupreise: Halter 115€, Zumo 660 inkl. Lifetime Maps aktuell 450€, Summe 565€.
VB: 385€ inkl. Versand.

Ibew

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
Thema:
Zumo 660 Lifetime Maps mit abschließbarem Halter
Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update.
Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung!
kommt mit einer 8GB SD...
Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update: Trenne mich von meinen Garmin 660. (Baugleich Navigator IV)
Karten 2019 habe ich schon geladen. Lifetime Update ist mit dabei. Abdeckung ganz...
Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update: Verkaufe mein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update
Neues Kartenmaterial ist dabei!!
Eine Originale Tasche gebe ich dazu
Ein...
Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung: Verkaufe ein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit 2018 Kartenmaterial.
Es hat ein Lifetime Update dabei. Einfach auf der Garmin HomePage...
Garmin Zumo 660 NAVI mit Lifetime und Motorradhalterung RAM Mounts - Viel Zubehör: Hallo zusammen.
Verkaufe mein zuverlässiges Garmin 660 Navi.
Updates sind alle gemacht.
Top Zustand und viel Zubehör mit dabei!!
Tasche...
Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update.
Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung!
kommt mit einer 8GB SD...
Garmin ZUMO 660 mit Lifetime Update: Trenne mich von meinen Garmin 660. (Baugleich Navigator IV)
Karten 2019 habe ich schon geladen. Lifetime Update ist mit dabei. Abdeckung ganz...
Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update: Verkaufe mein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update
Neues Kartenmaterial ist dabei!!
Eine Originale Tasche gebe ich dazu
Ein...
Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit Lifetime Update und Motorrad Halterung: Verkaufe ein Garmin Zumo 660 Motorrad Navigation mit 2018 Kartenmaterial.
Es hat ein Lifetime Update dabei. Einfach auf der Garmin HomePage...
Garmin Zumo 660 NAVI mit Lifetime und Motorradhalterung RAM Mounts - Viel Zubehör: Hallo zusammen.
Verkaufe mein zuverlässiges Garmin 660 Navi.
Updates sind alle gemacht.
Top Zustand und viel Zubehör mit dabei!!
Tasche...