Biete Sonstiges ZUMO Halterung, 12V Anschluss
Diskutiere ZUMO Halterung, 12V Anschluss im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
Careh

Themenstarter
Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
Thema:
ZUMO Halterung, 12V Anschluss
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen,
verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen,
verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...