Erledigt Zumo XT incl. abschliessbare Halterung

Diskutiere Zumo XT incl. abschliessbare Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf steht mein ZUMO XT incl. Halterung, Kaufdatum 19.02.2021. FP 500 € Das Gerät ist natürlich 100 % ig in Ordnung. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Hallo,

zum Verkauf steht mein ZUMO XT incl. Halterung, Kaufdatum 19.02.2021.
FP 500 €

Das Gerät ist natürlich 100 % ig in Ordnung.

20210425_182504.jpg
20210425_182338.jpg



20210425_182417.jpg

Der Vollständigkeit halber: Garantie und Rücknahme sind, da es sich um einen Privatverkauf handelt, ausgeschlossen.
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Moin , gibt es die original Rechnung dazu?
Gruß
 
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
die Rechnung ist natürlich dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT incl. abschliessbare Halterung

Zumo XT incl. abschliessbare Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung

    Garmin Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung: Verkaufe ein Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung Das Display ist seit dem ersten Tag durch eine Folie geschützt. Eine...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM incl. abschließbarer Halterung von Touratech

    Garmin Zumo 390LM incl. abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe einen gebrauchten, aber tadellos erhaltenen Garmin Zumo 390 LM. Der Zumo hat keine Macken, das Display ist frei von Kratzern. Der...
  • Erledigt abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-

    abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-: ladeschale Zum 660 !!! Beide Artikel NEU..nie gebraucht/montiert 130,- incl. Versand
  • abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung

    Garmin Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung: Verkaufe ein Zumo 595 LM incl. abschließbarer Touratech – Halterung Das Display ist seit dem ersten Tag durch eine Folie geschützt. Eine...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter

    Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an. Gerät funktioniert bestens. Garmin Software ist aktuell...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM incl. abschließbarer Halterung von Touratech

    Garmin Zumo 390LM incl. abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe einen gebrauchten, aber tadellos erhaltenen Garmin Zumo 390 LM. Der Zumo hat keine Macken, das Display ist frei von Kratzern. Der...
  • Erledigt abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-

    abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-: ladeschale Zum 660 !!! Beide Artikel NEU..nie gebraucht/montiert 130,- incl. Versand
  • Oben