Erledigt abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-

Diskutiere abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ladeschale Zum 660 !!! Beide Artikel NEU..nie gebraucht/montiert 130,- incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ladeschale Zum 660 !!!

Beide Artikel NEU..nie gebraucht/montiert
130,- incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
für 100€ würde ich die Halterung nehmen.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
:wink:Komplett natürlich
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Ich bin raus.

Hast PN.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Halterung kostet neu und komplett bei TT in schwarz 119 € und in silber 115 €.

Die Ladeschale alleine kostet 74,90 €.


Da finde ich 130,- komplett absolut angemessen!!
 
C

colli

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Würdest du auch die Touratech Halterung allein verkaufen?
 
C

colli

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
75,- inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-

abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar

    Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar: Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
  • Suche Abschliessbarer Touratechhalter zumo660

    Abschliessbarer Touratechhalter zumo660: Hallo, Ich suche einen abschliessbaren Touratechhalter Version 2 für einen Zumo 660. Angebote gerne per PN. Grüsse Hendrik
  • Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter

    Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter: Verkaufe ein im März 2013 gekauftes Garmin ZUMO 660 LM mit einem schwarzem abschließbaren Touratechhalter ... Bei Interesse bitte PN
  • Biete Sonstiges Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter

    Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel mit einem weissen Stecker...
  • Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar

    Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar: Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
  • Suche Abschliessbarer Touratechhalter zumo660

    Abschliessbarer Touratechhalter zumo660: Hallo, Ich suche einen abschliessbaren Touratechhalter Version 2 für einen Zumo 660. Angebote gerne per PN. Grüsse Hendrik
  • Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter

    Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter: Verkaufe ein im März 2013 gekauftes Garmin ZUMO 660 LM mit einem schwarzem abschließbaren Touratechhalter ... Bei Interesse bitte PN
  • Biete Sonstiges Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter

    Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel mit einem weissen Stecker...
  • Oben