Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen
Diskutiere Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
GS_Bub

Themenstarter
Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
- Zumo XT 100 % funktionstüchtig
- Zubehör XT wie Autohalterung etc.
- Tasche fürs XT
- abschließbare Halterung von Touratech mit 2x Schlüsseln - kommt an den Navibügel der GS
- Abdeckung 3D Druck wenn XT nicht in der Halterung steckt
- Stromfühler, damit nach Ausschalten der GS das Navi auch stromlos geschaltet wird.
Preis: 200 EUR + Versand
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße GSBub
-
1,3 MB
Aufrufe: 25
-
1,1 MB
Aufrufe: 24
-
1,8 MB
Aufrufe: 22
-
1,8 MB
-
1,7 MB
Aufrufe: 21
-
1,1 MB
-
1,2 MB
Aufrufe: 23
Tischfussballer

Die Autohalterung allein würde mich interessieren. Besteht die Möglichkeit, diese einzeln zu erwerben?
Thema:
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...