Erledigt Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum

Diskutiere Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum für die 1200 GS .Alles in gutem Zustand Preis 220€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Verkaufe Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum für die 1200 GS .Alles in gutem Zustand
Preis 220€
IMG_20190829_154725.jpgIMG_20190829_154752.jpg
 
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
Moin,

für LC oder luftgekühlt?

Grüße
 
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Ja,ist von der Luftgekühlten 1200 GS
Bei interesse am besten Pn
 
S

Struppi62

Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

sind die Haltewinkel evtl. auch dabei? (nicht auf den Fotos)

Danke und Gruss
Stefan
 
E

ErichFu.

Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
103
Ort
72218 Wildberg
Hallo,

sind die Scheinwerfer noch zu haben ?

Danke für eine kurze Info...

Grüße,
Erich
 
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Die passen auf eine 1200 Gs bis bj 2012.
 
S

Selli

Dabei seit
14.08.2018
Beiträge
18
Hallo,
hätte auch interesse, aber nur wenn die Halter dabei sind.
Selli
 
D

ditk

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
76
Die Zusatzscheinwerfer kommen von der AdV und werden am Sturzbügel befestigt,daher ist keine Halterung dabei.
Wenn man keine Sturzbügel hat kann man sicher selbst eine Halterung basteln oder sich eine bestellen,so teuer werden die nicht sein.
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
...was willst du uns damit sagen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum

Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

    Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

    Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Zusatz Scheinwerfer

    Zusatz Scheinwerfer: Hallo an Alle, Ich suche die Lampe Osram JFLCF2.2 . Würde jemand wissen, wo man kauft?
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

    Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

    Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

    Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Zusatz Scheinwerfer

    Zusatz Scheinwerfer: Hallo an Alle, Ich suche die Lampe Osram JFLCF2.2 . Würde jemand wissen, wo man kauft?
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

    Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Oben