Zusatz Windschild GS, nicht GSA

Diskutiere Zusatz Windschild GS, nicht GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusammen, hat jemand die Flaps von den Italienern schon auf ner normalen GS (nicht GSA )getestet? MOTADD Coppia deflettori compatibili con R...
Tomcore

Tomcore

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Wo gibt's denn die?
Ich kenne nur die 200€ Teile von Wundersam, weis aber nicht, ob und was die bewirken?
 
Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Über Geschmack kann uns soll man ja nicht streiten - tun wir ja auch nicht hier :wink: aber die von Wundersam und Hornig finde ich echt hässlich, sorry. Die von Motadd aber auch ... PAssen für ,ich irgendwie nicht zur GS. Die serienmässigen an der GSA sind stimmig.
Aber natürlich jeder wie er will 👍
 
Thema:

Zusatz Windschild GS, nicht GSA

Zusatz Windschild GS, nicht GSA - Ähnliche Themen

  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Suche Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer

    Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer: Liebes Forum! Ich suche für meine 1100 GS '94 einige Anbauteile. Auf meiner letzten Ausfahrt auf Korsika wurden mir einige Dinge bewusst, die ich...
  • Suche Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure

    Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure: Ich suche hier für meinen Bekannten das zusatz Windschild oder Spoileraufsatz von Touratech für die 1150 GS Adventure, das Ding mit dem Band.
  • Windschild Zusatz

    Windschild Zusatz: Guten Abend allerseits, letzten Sonntag probierte ich mein Moped nach einem Fahrsicherheitstraining auf der bayerischen AB Richtung Passau ein...
  • Windschild Zusatz - Ähnliche Themen

  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Suche Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer

    Für meine 1100er: Windschild, Sitzbank, Federbeine, (Zusatz)scheinwerfer: Liebes Forum! Ich suche für meine 1100 GS '94 einige Anbauteile. Auf meiner letzten Ausfahrt auf Korsika wurden mir einige Dinge bewusst, die ich...
  • Suche Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure

    Touratech zusatz Windschild BMW 1150 GS Adventure: Ich suche hier für meinen Bekannten das zusatz Windschild oder Spoileraufsatz von Touratech für die 1150 GS Adventure, das Ding mit dem Band.
  • Windschild Zusatz

    Windschild Zusatz: Guten Abend allerseits, letzten Sonntag probierte ich mein Moped nach einem Fahrsicherheitstraining auf der bayerischen AB Richtung Passau ein...
  • Oben