Biete Sonstiges Zusatzpacktaschen für GS Koffer
Diskutiere Zusatzpacktaschen für GS Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine erst kürzlich von Touratech gekauften und unbenutzen Erweiterungstaschen für die Originalkoffer GS1200 an. NP neu 149,90 für 120€...
ayse200

Themenstarter
Biete meine erst kürzlich von Touratech gekauften und unbenutzen Erweiterungstaschen für die Originalkoffer GS1200 an. NP neu 149,90 für 120€ portofrei. Taschen sind garantiert unbenutzt.
Cheffe

Hallo , Taschen noch da ?
Biete dir 100 Euro
ayse200

Themenstarter
Zusatzpacktaschen
Hallo , Taschen noch da ?
Biete dir 100 Euro
Wurden bereits für 130 verkauft
Dragon

Hallo ayse200
dann sei bitte so nett

Thema:
Zusatzpacktaschen für GS Koffer
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010.
Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!: Touratech Zusatzpacktaschen !!! Mit neuen Aufkleber.
10 - 15 Liter Top in Ordnung .
90€ + Verand
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Auspuff für BMW F650GS 30 Jahre Edition: Hallo in die Runde!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer BMW F650GS 30 Jahre Edition aus 2010.
Optisch ein sehr schönes und auch handliches...
Touratech Zusatzpacktaschen für Variokoffer !!!: Touratech Zusatzpacktaschen !!! Mit neuen Aufkleber.
10 - 15 Liter Top in Ordnung .
90€ + Verand