Erledigt Zusatzscheinwerfer komplett, LED

Diskutiere Zusatzscheinwerfer komplett, LED im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Zusatzscheinwerfer für die K50 inklusive Schalter, Kabel und Halterung komplett. Muss nur noch montiert und beim Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Verkaufe meine Zusatzscheinwerfer für die K50 inklusive Schalter, Kabel und Halterung komplett. Muss nur noch montiert und beim Händler eingelesen weden (Kauf letztes Jahr bei BMW Pielmeier).
Preis 350,00 € (Neupreis z. Zt. 455,00 €) zuzüglich Versand mit DHL.

BMW Motorrad Satz LED Zusatzscheinwerfer R1200 GS, R1250 G(K50)



20230917_161548.jpg20230917_161703.jpg20230917_161644.jpg20230917_161717.jpg20230917_164522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Flixo91

Flixo91

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
6
Hi,
waren die Scheinwerfer montiert bzw gibt es irgendwelche Beschädigungen ?

Viele Grüße
Felix
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Felix,

die Scheinwerfer waren bei meiner LC montiert und wurden vom BMW Händler wieder demontriert, sie sind voll funktionstüchtig. Sie haben links nur minimale Kratzer im Kunststoff, siehe Bild:
20230917_171836.jpg
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
macht das noch Sinn wenn man eh schon LED Scheinwerfer hat, oder besser ist das dann noch erlaubt?
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Das sind Zusatzscheinwerfer Original BMW und natürlich sind diese erlaubt.

Dadurch hast du selbst bessere Sicht in der Nacht und wirst vom Gegenverkehr auch wesentlich besser wahrgenommen.

Bitte weitere Fragen gerne per PN.
 
Flixo91

Flixo91

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
6
Ah okay 👌 Wieviel wäre denn der Versand per DHL ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer komplett, LED

Zusatzscheinwerfer komplett, LED - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50

    BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50: verkaufe einen Satz Originale LED Zusatzscheinwerfer inkl. Halter, LED Lampen, Kabelbaum sowie dem Schalter. Eine Einbauanleitung lege ich bei...
  • LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster

    LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster: Moin in die Runde. Ich suche seit Tagen in der Suchfunktion, habe letztens einen Threat überflogen da hat ein User einen Link gepostet von einem...
  • Erledigt Schraube komplett für Halterung Zusatzscheinwerfer R1200/1250 GS

    Schraube komplett für Halterung Zusatzscheinwerfer R1200/1250 GS: Hallo zusammen, habe mir Zusatzscheinwerfer günstig gekauft. Nun stellt sich heraus, dass eine komplette Schraube der Halterung fehlt. Ich...
  • Erledigt Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer

    Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer: 125 EUR Mit Versand
  • Suche Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett

    Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett: Hallo, Ich suche original BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett mit Kabelbaum, Schalter usw. Gruß Jörg
  • Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50

    BMW LED Zusatzscheinwerfer Komplett Satz K50: verkaufe einen Satz Originale LED Zusatzscheinwerfer inkl. Halter, LED Lampen, Kabelbaum sowie dem Schalter. Eine Einbauanleitung lege ich bei...
  • LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster

    LED-Zusatzscheinwerfer-Set komplett mit Kabelbaum und Taster: Moin in die Runde. Ich suche seit Tagen in der Suchfunktion, habe letztens einen Threat überflogen da hat ein User einen Link gepostet von einem...
  • Erledigt Schraube komplett für Halterung Zusatzscheinwerfer R1200/1250 GS

    Schraube komplett für Halterung Zusatzscheinwerfer R1200/1250 GS: Hallo zusammen, habe mir Zusatzscheinwerfer günstig gekauft. Nun stellt sich heraus, dass eine komplette Schraube der Halterung fehlt. Ich...
  • Erledigt Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer

    Komplettes Kabelbaum+Stecker für die Nano Zusatzscheinwerfer: 125 EUR Mit Versand
  • Suche Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett

    Suche BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett: Hallo, Ich suche original BMW LED Zusatzscheinwerfer komplett mit Kabelbaum, Schalter usw. Gruß Jörg
  • Oben