Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht

Diskutiere Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchte Zusatzscheinwerfer (KEIN LED) in Kombination mit LED-Tagfahrlichtern. Preis inklusive Versand. 135,-. Tagfahrlicht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Gebrauchte Zusatzscheinwerfer (KEIN LED) in Kombination mit LED-Tagfahrlichtern.

Preis inklusive Versand. 135,-.

Tagfahrlicht und Zusatzscheinwerfer jeweils mit E-Nummer, somit zulassungskonform.

Tagfahrlichter können bei Nichtgefallen einfach abgeschraubt werden.

Komplett aus Edelstahl - Träger und Lampenschirme.

Einfachste Montage: Werden unter dem Kotflügel in bereits vorhandene Aufnahmen geschraubt, Schrauben zur Befestigung sind dabei.

Verwendete Markennamen dienen der Artikelbeschreibung und stellen keine Urheberrechtsverletzung dar.

Verkauf von privat ohne Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme.99114AD6-C133-464E-8AD5-9CCDE86529D7.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Prepper

Prepper

Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
27
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC 2016
Moin, der aktuelle Tagespreis wäre noch interessant.....:)
 
MaJaDu

MaJaDu

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2017
Beiträge
129
Ort
Oberhausen
Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Jo. Danke... 135,- inklusive Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht

Zusatzscheinwerfer mit Halter und LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Suche Halter Zusatzscheinwerfer K25

    Halter Zusatzscheinwerfer K25: Hallo zusammen, hat zufällig jemand so eine Halterung und würde sie für einen angemessenen Preis abgeben? Ich möchte nur ungern bei Ebay 50 €...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Halter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Suche Halter Zusatzscheinwerfer K25

    Halter Zusatzscheinwerfer K25: Hallo zusammen, hat zufällig jemand so eine Halterung und würde sie für einen angemessenen Preis abgeben? Ich möchte nur ungern bei Ebay 50 €...
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

    Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo biete hier den neuwertige Halter für die Zusatzscheinwerfer an die ich an meiner 1250 GS demontiert habe. Preisvorstellung 55 € plus Versand.
  • Oben