Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Diskutiere Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus, dass es halbwegs selbsterklärend ist, wenn mal das gesamte Set vor einem liegt und das Motorrad auf dem Hof steht. Dennoch kann es nicht schaden die ein oder andere „Hilfestellung“ vorliegen zu haben.

Das entsprechende Motorrad hat keine Sturzbügel montier. Insofern sollen die Zusatzscheinwerfer an den separaten Haltern von BMW montiert werden.

Insofern meine Frage, ob jemand hier aussagekräftige Bilder der originalen Zusatzscheinwerfer an (s)einer 1200/1250 R hat. Ebenso wäre eine Anleitung sehr willkommen.

Google habe ich schon bemüht aber leider nichts vernünftiges gefunden. Ich weiß, dass es ein entsprechendes Forum für die wassergekühlten Roadster von BMW gibt. Da bin ich nicht angemeldet und ein schneller „Scan“ sah jetzt nicht so aus, als dass es sich lohnt extra einen Account anzulegen.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Danke dir. Bei der GS habe ich es schon demontiert und wieder montiert. Da weiß ich genau wie es geht. Hilft bei der R aber nicht weiter. Komplett anders.

Thema:

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein

Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein: Moin zusammen, ich habe meine Sturzbügel schwarz pulvern lassen und dazu vorne alles abgebaut. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt habe die...
  • Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?

R 1250 GS mit original BMW Zusatzscheinwerfer + 2 PIAA LP530 Nebel-LED erweitern!?: Servus beinand, ich hoffe ich wärme hier kein bereits besprochenes Thema nochmal auf. Ich würden gerne meine bereits vorhandenen BMW...
  • Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein

Wie stellt man bei der GS 1250 ADV die Zusatzscheinwerfer ein: Moin zusammen, ich habe meine Sturzbügel schwarz pulvern lassen und dazu vorne alles abgebaut. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt habe die...
  • Oben