Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte bisher eine 1250er ohne Zusatzscheinwerfer. Am 16.06. wurde mir die Vorfahrt genommen - Fazit Totalschaden. Nachdem einige Händler...
zwillingspapa

zwillingspapa

Themenstarter
Modell
R 1250 GS LC
Hatte bisher eine 1250er ohne Zusatzscheinwerfer. Am 16.06. wurde mir die Vorfahrt genommen - Fazit Totalschaden.

Nachdem einige Händler Lagerfahrzeuge haben, will ich mir eine neue 1250er bestellen. Zumal es diesen Monat noch 1800 € Nachlass gibt. ;-)
Hacken an der Sache: die Triple Black gibts nur noch mit Zusatzscheinwerfer ab Werk.

Hat jemand dies Zusatzscheinwerfer bereits ab Werk ? Und hat daraufhin einen Motor- und Verkleidungsbügel von der Fa. Motoguard (XL8) montiert?
Welchen Adapter für die Verlegung der Orginial Zusatzscheinwerfer hat Ihr gekauft?
Ist sonst noch was zu beachten (Kabellänge etc).

Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungen und Antworten

Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Oben