zuverlässige und reisefertige R 1150 GS !

Diskutiere zuverlässige und reisefertige R 1150 GS ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete meine reisefertige R 1150 GS, EZ 09/99, 65.500 km, zum Verkauf an. Im Brief bin ich der 2. Besitzer. serienm. Ausstattung: ABS...
Freddy

Freddy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hi,

biete meine reisefertige R 1150 GS, EZ 09/99, 65.500 km, zum Verkauf an.
Im Brief bin ich der 2. Besitzer.

serienm. Ausstattung:

ABS (in 10/2010 kpl. bei Fallert in Achern erneuert,
FID,
Warnblinkanlage,
Griffheizung,
orig. Kofferhalter,
Handprotektoren mit Touratech-Aufsatz,
E-Gang

Zubehör:

orig. BMW-Topcase mit Halteplatte,
Frontfenderverlängerung,
Hinterradabdeckung,
Motorschutzbügel, Quicklock-Kofferträger (abschließbar) und Trax-Alu-Koffer (37/45 ltr., gleichschließend) von SW-Motech,
Zusatzbeleuchtung mit Autoswitch-Schaltung,
LED-Heckleuchte (Orig. vorhanden),
Lenkkopf- und Tankdeckel mit Echt-Carbon-Cover,
Lenkkopf-Thermometer,
abschl. Ölstopfen,
Ölkühler-Schutzgitter.

Bei Erneuerung des ABS wurde auch der Poly-V-Riehmen
und die Bremsbeläge gewechselt.

Tourance-Bereifung ca. 60 %

VHB 5.800,- €uro

Motorrad ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.

einfach melden unter: 0174 - 8181131 oder

f.hoehnle ät gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Hallo freddy !

Baujahr, Laufleistung und Vorbesitzer sind immer interessant ;) !

Frank

Freddy

Freddy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hi Frank,

sorry, habe die gewünschten Daten nachgetragen.

EZ: 09/99
km: 65.500
ich bin der 2. im Brief

Freddy

Thema:

zuverlässige und reisefertige R 1150 GS !

zuverlässige und reisefertige R 1150 GS ! - Ähnliche Themen

• Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?

Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?: Hallo, ich werde am 21.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen. Abfahrt ist um 02:00 Uhr. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?

Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?: Liebe BMW-Fangemeinde, hat jemand Erfahrung wie zuverlässig die Reichweitenanzeige bei einer R 1250 GS bzw. BMW generell ist? Hab hier im Forum...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches - Ähnliche Themen

• Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?

Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?: Hallo, ich werde am 21.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen. Abfahrt ist um 02:00 Uhr. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?

Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?: Liebe BMW-Fangemeinde, hat jemand Erfahrung wie zuverlässig die Reichweitenanzeige bei einer R 1250 GS bzw. BMW generell ist? Hab hier im Forum...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Oben